Stepanka hat geschrieben:Ja.
Wo denn? Hier k?nnte man von der Stimmung her meinen, wir h?tten am Freitag eins auf den Sack gekriegt.
Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Der erste Geh?rlose im dt. Profifu?ball lieferte ein starkes Deb?t.
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Der erste Geh?rlose im dt. Profifu?ball lieferte ein starkes Deb?t.
Das habe ich ja selbst gesehen - ich habe also nichts verpa?t. Dachte ich mir's doch.
Trotzdem schade, da? sie sich scheinbar weiterhin trauen, immer noch lieber ?ber den 75. Geburtstag eines ehemaligen Gummistiefelweitwerferrekordhalter aus irgendwo in Rheinland-Pfalz zu berichten, als sich f?r die 05er qualifiziert ein bi?chen Zeit zu nehmen. Ein sch?nes Beispiel war da auch die Berichterstattung ?ber das Spiel in Worms. Das ZDF, ja nun wirklich nicht unser Haussender, hat immer noch wesentlich 'freundlicher' und realit?tsn?her berichtet als 'Flutlicht'.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Ja.
Wo denn? Hier k?nnte man von der Stimmung her meinen, wir h?tten am Freitag eins auf den Sack gekriegt.
Shaman hat geschrieben:Wenn man mal von Mirolad Pekovic absieht, ja....
Shaman hat geschrieben:Daf?r durften wir heute Fritz Walter beim Medizinballweitwerfen zusehen ... sozusagen alte und neue Trainingsmethoden bewundern ...Und es kam der originelle Vorschlag, das 05-Stadion (?) in 4:1-Stadion umzubenennen ...
Papa Alex hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Ich war ja schon so lange nicht mehr da...
Gibts was Neues?
Ja, ich serviere mal nix heute...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste