Moderator: Staff
tram05 hat geschrieben:tram05 hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Wenn ich mich einlogge werden die neuen Beitr?ge nicht angezeigt.
Ausserdem muss ich mich zweimal einloggen
Das mit dem zweimal einloggen hab ich auch.
Und das keine Beitr?ge als neu angezeigt werden auch jetzt.
Viddek hat geschrieben:http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=7
Stepanka hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Forum mal einen Thread gesehen, der so ?hnlich wie 'Krankenstube' hie?, in dem aktuelle Ausf?lle/Erkrankungen von Spielern gepostet waren. Das scheint mir f?r einen schnellen ?berblick ganz gut.
dr. iLs hat geschrieben:PetrRuman hat geschrieben:In das Unterforum "Spieler" f?r jeden Spieler einen Thread
Bitte weitere Meinungen hierzu. Sollen wir das so machen?
dr. iLs hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Forum mal einen Thread gesehen, der so ?hnlich wie 'Krankenstube' hie?, in dem aktuelle Ausf?lle/Erkrankungen von Spielern gepostet waren. Das scheint mir f?r einen schnellen ?berblick ganz gut.
Gute Idee. Soll das eine Liste sein mit den aktuellen Ausf?llen oder eher ein Thread, in den immer die Meldungen gepostet werden?
Mikel-Night hat geschrieben:dr. iLs hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Forum mal einen Thread gesehen, der so ?hnlich wie 'Krankenstube' hie?, in dem aktuelle Ausf?lle/Erkrankungen von Spielern gepostet waren. Das scheint mir f?r einen schnellen ?berblick ganz gut.
Gute Idee. Soll das eine Liste sein mit den aktuellen Ausf?llen oder eher ein Thread, in den immer die Meldungen gepostet werden?
Besser eine Liste mit den aktuellen Ausf?llen, sonst artet das wieder in sinnlosen kommentaren aus.
Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste