Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:![]()
Shaman hat geschrieben:Vor einem Jahr sprachst du noch anders über den kleinen, süßen, tapsigen ... du weißt schon ...
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Vor einem Jahr sprachst du noch anders über den kleinen, süßen, tapsigen ... du weißt schon ...
So ab 8 Uhr finde ich ihn auch immer noch süß.![]()
struunz hat geschrieben:Katzen sind da auch viel penetranter, die springen dir ins Gesicht wenn alles nichts mehr hilft.
Shoquelle hat geschrieben:Außer dem verfressenen Hund habe ich auch noch eine bildungsferne Katze...
Stepanka hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Außer dem verfressenen Hund habe ich auch noch eine bildungsferne Katze...
Katzen sind meiner Erfahrung nach) nicht 'bildungsfern'. Sie halten lediglich andere Dinge für wichtig(er) als Menschen.
Taifun hat geschrieben:Warum nehmt iht euch eigendlich keine schlauen Tiere.................
Shoquelle hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Warum nehmt iht euch eigendlich keine schlauen Tiere.................
Schlaue Tiere wären nicht gut, da müssten wir uns nach deinen Kommentaren immer so umgewöhnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste