Moderator: Staff
Der 05er-KidsClub lädt zum 3. Spieltag am 12. September die Lauterer „Teufelsbande“ zu sich ein. Jeweils 25 Kinder von 05er-KidsClub und „Teufelsbande“ treffen sich vor der Partie, um sich gemeinsam auf das Spiel vorzubereiten. Neben einem gemeinsamen Mittagessen stehen auch noch ein Besuch eines Profispielers sowie eine Stadionrunde, wenn sich die beiden Profiteams aufwärmen, auf dem Programm.
Otz hat geschrieben:Auch hoffe ich auf weiterhin moderaten Umgangston hier im Fred und generell im Forum. Was man nicht von allen 05 Foren sagen kann
Taifun hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Auch hoffe ich auf weiterhin moderaten Umgangston hier im Fred und generell im Forum. Was man nicht von allen 05 Foren sagen kann
waren wir hier schon mal ausfallend......
„Wir wissen, welche Bedeutung dieses Spiel für unsere Fans hat",erklärt der Coach.
noch'n meenzer hat geschrieben:Ich muss zugeben, ein leichtes Kribbeln verspüre ich auch schon...
Otz hat geschrieben:...
Auch hoffe ich auf weiterhin moderaten Umgangston hier im Fred und generell im Forum. Was man nicht von allen 05 Foren sagen kann
Taifun hat geschrieben:Momentan siehst und hörst du im SWR nur noch Derby.![]()
Die Medien machen ja ein spektakel aus dem Derby, mehr als wir.![]()
Sondersendung Flutlicht extra am Freitag um 18:15.
Stepanka hat geschrieben:Wie? Wird das ganze jetzt vor dem Bildschirm ausgetragen?
swr.de: FSV Mainz 05 gegen 1. FC Kaiserslautern Wer gewinnt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste