Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Meld
unique-dane hat geschrieben::love:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
Geld bei Übergabe oder überweisen?
Laola hat geschrieben:Was ist mit dem Online-Ticketing los? Ich habe um diese Uhrzeit noch problemlos meine Wunschkarte bekommen!
Stepanka hat geschrieben:Na ja, wenn man die addiert, die gerne gewollt hätten, aber nicht konnten, weil sie das Online-Tickeing nicht dürfen ließ... mal gucken, was die Leuts im Fanshop morgen sagen, wenn ich mit der SMS eines Freundes aufkreuze, in der er mir die Rechnungsnummer mitteilt und daß ihm jemand tel. gesagt habe, ich könne die auf ihn bestellten Karten abholen, mit seinem Mitgliedsausweis und einem Perso.
Ich hab' nämlich gar keinen Perso. Aber das scheint mir eigentlich das geringste Problem.
Taifun hat geschrieben:Geht ihr zum Kaffeeklatsch oder was........
AZ hat geschrieben:Kartenvorverkaufstermine
Der 1. FSV Mainz 05 hat weitere Kartenvorverkaufstermine festgelegt. Der Vorverkauf für die Heimspiele gegen 1899 Hoffenheim (Samstag, 2. Oktober) und den Hamburger SV (Samstag, 16. Oktober) startet am Donnerstag, 23. September, der Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 30. Oktober) eine Woche später am Donnerstag, 30. September.
Tickets für das Spiel der 05er in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Alemannia Aachen (Mittwoch, 27. Oktober) gibt es ab Dienstag, 28. September. Verkaufsbeginn ist für die Heimspiele jeweils um 8 Uhr und für das Spiel in Aachen um 9 Uhr an den Stadionkassen und im Internet unter www.mainz05.de. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 und im Fall des Auswärtsspiels auch für Dauerkartenbesitzer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste