Moderator: Staff
Laola hat geschrieben:Wer ist eigentlich Bruno?
struunz hat geschrieben:
Laola hat geschrieben:Wer ist eigentlich Bruno?
Shaman hat geschrieben:Ich stell mir dich gerade mit Stricknadeln in der Hand vor ... vor 30 Jahren waren Männers ja ab und an damit anzutreffen.
Otz hat geschrieben:Nein, ich will nicht stricken und lesen kann ich diese Zeitung auch nicht
![]()
Wie, wann, wo, soll der 1/8 Strumpf den Besitzer wechseln? Sonntag ist schlecht, die lassen mich bestimmt nicht mit Stricknadeln ins Stadion
Stepanka hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Nein, ich will nicht stricken und lesen kann ich diese Zeitung auch nicht
![]()
Wie, wann, wo, soll der 1/8 Strumpf den Besitzer wechseln? Sonntag ist schlecht, die lassen mich bestimmt nicht mit Stricknadeln ins Stadion
Beim Ama-Spiel am Dienstag vielleicht?Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Shaman hat geschrieben:Freundschaftsschals für heute mittag ...
Shaman hat geschrieben:Freundschaftsschals für heute mittag ... Kalle kommt nicht mehr nach und bekommt Unterstützung von Otz ...
unbekannt verreist
Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Freundschaftsschals für heute mittag ...
Bei den Temperaturen braucht man doch keinen Schal..., da macht es ja nichts, dass ich gar nicht stricken kann.
Otz hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Freundschaftsschals für heute mittag ... Kalle kommt nicht mehr nach und bekommt Unterstützung von Otz ...
unbekannt verreist
Sag ich deinem Chef, was Du so in Internet Foren treibst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste