Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Weia, ist diese Stefanie eine beschränkte Person. Ihr Gerede würde glatt ausreichen, um weitere fünf Leute blöd ausschauen zu lassen.
Stepanka hat geschrieben:swr.de: "Flutlicht" am 12. September Das Rheinland-Pfalz-Derby mit den Studiogästen Christian Duchs und Erwin Hoffer
Shaman hat geschrieben:Meint ihr, daß Flutlicht sich heute lohnt? Oder kommt wieder nur Lautern?
Taifun hat geschrieben:es wird sich lohnen
Stepanka hat geschrieben:Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...
Nein, ich glaube, daß heute nicht nur Kaiserslautern in 'Flutlicht' kommt.
Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...
Da bin ich aber mal gespannt, ob sie erwähnen, das 05 die Nummer eins in Rheinland-Pfalz....
Laola hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...
Da bin ich aber mal gespannt, ob sie erwähnen, das 05 die Nummer eins in Rheinland-Pfalz....![]()
Im Übrigen fand ich, dass "unser Österreicher" sympathischer rüberkam. Hoffer wirkte entweder sehr unsicher oder etwas schläfrig...
Meenzerkind hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf morgen, Sport am Montag 18.15 Uhr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste