bundesliga.de: Ungekehrte Vorzeichen Video
Macht es noch einmal, Jungs!

Moderator: Staff
Müller hat geschrieben:Gegen den AS Rom haben wir auch ohne Franck und Arjen gewonnen.
noch'n meenzer hat geschrieben:Hab ich heut früh im Fernsehen (Morgenmagazin) richtig gehört: Unsere Jungs fahren erst morgen früh nach München, da sie wegen Oktoberfest dort nicht "geruhsam" schlafen können?![]()
Das wäre ein Novum - oder gabs das in den letzten Jahren bei dem doch nicht gerade um die Ecke gelegenen Ziel schon mal?
Vielleicht hab ich aber auch nur was falsch verstanden oder noch geträumt.
Sensations-Tabellenführer FSV Mainz 05 setzt vor dem Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga beim deutschen Meister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total! live) auf die Heimschläfer-Taktik. Die Rheinhessen fliegen erst am Samstagmorgen um 9.30 Uhr von Egelsbach nach München. Dafür wurde eigens eine 30-sitzige Turboprop als Charterflugzeug gebucht.
"Ich finde es besser, wenn die Spieler die Nacht noch zuhause verbringen können. So können sie sich besser zerstreuen und ablenken", sagte FSV-Trainer Thomas Tuchel. Hintergrund der späten Anreise ist auch das Oktoberfest in München. Die 05er schrecken die möglicherweise lauten Hotels.
Shoquelle hat geschrieben:Bin weiterhin sehr amused hinsichtlich div. Schlagzeilen:
Hat Bayern überhaupt eine Chance gegen Mainz?
![]()
Taifun hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Bin weiterhin sehr amused hinsichtlich div. Schlagzeilen:
Hat Bayern überhaupt eine Chance gegen Mainz?
![]()
Die Schlagzeile ist doch geil, die gehört an die Wand genagelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste