...nicht nötigStepanka hat geschrieben:Ich hab's mal verbessert.Shoquelle hat geschrieben:Wir haben in München gewonnen.

Moderator: Staff
...nicht nötigStepanka hat geschrieben:Ich hab's mal verbessert.Shoquelle hat geschrieben:Wir haben in München gewonnen.
Libero hat geschrieben:Wir verliern´. Mein morgentlicher Mittelstrahl, ein zuverlässiger Indikator, hat´s mir gewiesen.
Laola hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Wir verliern´. Mein morgentlicher Mittelstrahl, ein zuverlässiger Indikator, hat´s mir gewiesen.
Du solltest dir wirklich andere Indikatoren suchen!
Shaman hat geschrieben:Bin ich wach oder träume ich noch?
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Bin ich wach oder träume ich noch?
Du bist definitv nicht wach. Vermutlich träumst Du sogar, wir hätten alle unsere bisherigen 7 Spiele gegen dieses Fallobst München, Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim & Co. gewonnen?
Oder Du träumst sogar, dass wir 14 Punkte vor dem FC Gazprom mit seinem Söldnerhaufen stehen und wir 6 Punkte Abstand zum 2. haben?
Am Ende träumst Du sogar, dass wir in die Euroleague kommen und Lautern absteigt?
![]()
Weiß Du was?
DAS STIMMT ALLES !!!!!!!!!!
![]()
![]()
Shaman hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Bin ich wach oder träume ich noch?
Du bist definitv nicht wach. Vermutlich träumst Du sogar, wir hätten alle unsere bisherigen 7 Spiele gegen dieses Fallobst München, Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim & Co. gewonnen?
Oder Du träumst sogar, dass wir 14 Punkte vor dem FC Gazprom mit seinem Söldnerhaufen stehen und wir 6 Punkte Abstand zum 2. haben?
Am Ende träumst Du sogar, dass wir in die Euroleague kommen und Lautern absteigt?
![]()
Weiß Du was?
DAS STIMMT ALLES !!!!!!!!!!
![]()
![]()
Shoquelle hat geschrieben:Das stimmt gar nicht, wir sind ja 17 Punkte vor Schlacke. 17!
Libero hat geschrieben:Wir verliern´. Mein morgentlicher Mittelstrahl, ein zuverlässiger Indikator, hat´s mir gewiesen.
Stepanka hat geschrieben:Du solltest ihn mal vom Urologen Deines Vertrauens warten lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste