Moderator: Staff
GEZ auf meinem Kontoauszug hat geschrieben:VIELEN DANK FUER IHRE RUNDFUNKGEBUEHREN
GEZ KOELN
Stepanka hat geschrieben:Die überweisen Dir was? Von mir wollen sie immer was... und schrecken sogar vor Mahnungen nicht zurück. Von wegen 'danke'.
Laola hat geschrieben:Aushang (da keine persönliche Einladung erfolgt...)
Alle Mitglieder des besten Vereins der Liga sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 18. Oktober 2010 um 19 Uhr ins Kurfürstliche Schloß eingeladen!
Shaman hat geschrieben:Ich wollte nur mal fragen, ob außer mir noch jemand kommt ...
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ich wollte nur mal fragen, ob außer mir noch jemand kommt ...
Ich nehme an, Du hälst mir wie in den vergangenen Jahren einen Platz neben Dir frei?
Shaman hat geschrieben:Ich wollte nur mal fragen, ob außer mir noch jemand kommt ...
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ich wollte nur mal fragen, ob außer mir noch jemand kommt ...
Moi aussi.
Und für Calvin sollten wir auch... damit wir, sollte wieder jemand etwas über 'Mitgliederinnen' erzählen, es ja nicht überhören.
Ich hoffe, ihm hat jemand geschrieben...
Shaman hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Aushang (da keine persönliche Einladung erfolgt...)
Alle Mitglieder des besten Vereins der Liga sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 18. Oktober 2010 um 19 Uhr ins Kurfürstliche Schloß eingeladen!
Soeben erreichte mich die Nachricht, ich möge bitte Calvin mitteilen, daß er ganz besonders herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung eingeladen ist.
vorübergehend abhanden gekommen
Papa Alex hat geschrieben:Guten Morgen!
Anstandshalber möchte ich Euch meine neue schwedische Freundin vorstellen:......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste