Stepanka hat geschrieben:welt.de: Warum Schalke und Magath nicht zusammenpassen
Für meinen Geschmack passen die sogar ganz hervorragend zusammen.

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:welt.de: Warum Schalke und Magath nicht zusammenpassen
Stepanka hat geschrieben:zdf.de: "Ich kann kein Schalke-Fan sein" Schalke-Trainer Magath sieht seinen Job gänzlich professionell
Sollte ich mit Magath etwas gemeinsam haben?
Stepanka hat geschrieben:zdf.de: "Ich kann kein Schalke-Fan sein" Schalke-Trainer Magath sieht seinen Job gänzlich professionell
Sollte ich mit Magath etwas gemeinsam haben?
Felix Magath hat geschrieben:Wenn ich nur Manager wäre, hätte ich eine andere Situation. Dann würde ich mich mit dem Trainer zusammensetzen und mit ihm darüber reden.
Stepanka hat geschrieben:Wer könnte eigentlich diesen Trainer entlassen? Oder muß man den entführen, wenn man ihn loswerden will, weil der Manager dagegen sein könnte?
Darmstädter Echo hat geschrieben:Magath: Wenn wir jedes Spiel so spielen wie heute in Kaiserslautern, wird es nicht ganz reichen für die Liga.
Der Kicker hat geschrieben:Trotz Kälte (minus drei Grad und schneebedecktem Trainingsplatz) trugen die Schalker Profis weder Handschuhe noch Mützen oder gar lange Hosen. Anordnung von oben? Oder eine kleine Trotzreaktion der Mannschaft? "Ich weiß nicht, ob das Zufall ist. Mir war wichtig, dass die Spieler einheitlich auftreten", sagt Magath lapidar gegenüber der BILD.
Stepanka hat geschrieben:So, da hab ich den Schlamassel: Jetzt tun mir Fans und Spieler leid.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste