9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Laola

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » So 24. Okt 2010, 22:48

20 Minuten nach Spielanpfiiff und 20 Minuten ohne einen einzigen Mainzer Torschuss hätte ich ja nicht geglaubt, dass mir die BayArena heute noch soviel Spass machen würde! Diese MAINZER! Ob das zum Matchplan gehörte? Einfach unglaublich! :schal: :mz05dh: :schal: :mz05dh: :schal: :mz05dh:

Und ich freue mich ganz besonders für unseren Torschützen! Alles richtig gemacht, Andreas Ivanschitz! :daum: :daum:

Dabei hatten die doch recht sympathischen Leverkusener in der Vereinsheim-Kneipe auf wenigstens 1 Punkt gehofft.

frank34295

Beitragvon frank34295 » So 24. Okt 2010, 22:51

Was mal wieder für ein Spiel. Daheim am TV gings mir anfangs wie dem Trainer. Explodieren hätt ich können bei den vielen Fehlern.
Dann habens die Jungs aber Klasse gemacht und mit nem bissserl Glück verdient gewonnen.
Samis Pass, Schü sein Laufweg und die Übersicht und dann endlich wieder Ivanschütz das Tor, das war Klasse Fußball.

:mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:

Ach ja: WELCOME BACK KIRSTY :winke:

Otz

Beitragvon Otz » So 24. Okt 2010, 23:36

Danke, an unser auf allen Positionen saumäßig gut besetztes Team, für diesen Sieg dess Willens.

Für mich Männer des Spiels Niko Bungert und Bo Svenson
vamos Elkin

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 25. Okt 2010, 09:24

Otz hat geschrieben:Für mich Männer des Spiels Niko Bungert und Bo Svenson

Ohne Zweifel, vor allem Bo. Allerdings hat Sami für mich das beste Spiel gemacht, seit er bei uns ist. Technisch eine Augenweide, schnell und hervorragende Übersicht. Sensationell.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Mo 25. Okt 2010, 09:30

@ Kirsty :winke:

:nee: Ich finds nicht mehr lustig....

Ich finds nur noch GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL :tanzen: :welle: :wiegeil: :fsv: :mz05dh: :schal: :mainzer: :bier: :yeah2: :yeah:

@ all die da waren, Support ist im TV wirklich toll rübergekommen, sogar das Schlumpflied war deutlich zu erkennen :daum:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Zurück zu „Nur der FSV“