Otz hat geschrieben:..., meine Schwester ...
Ihr lautert?

Moderator: Staff
Otz hat geschrieben:..., meine Schwester ...
Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Wir verlieren.
Ei jo, Du musstest ja irgendwann mal recht behalten.
Genau, du personifizierter Reflexhammer.![]()
Deswegen bin ich unverbesserlicher Pessimist trotz der unfassbar erfolgreichen Saison auch in den Tippspielen so abgeschlagen.
Komm gib schon zu........Du hast einfach keine Ahnung, gelle.
Sag mal, bei dir ist da was schief gelaufen. Du hättest doch bestimmt ursprünglich eine Frau werden sollen, oder?![]()
*fluchtwegsuchend*
Richtig![]()
Meine Eltern hatten sich so sehr eine Karin gewünscht
Ich wollte da gar nix mehr zu schreiben, aber ich finde, dass Fullquotes so toll aussehen.
Shaman hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Wir verlieren.
Ei jo, Du musstest ja irgendwann mal recht behalten.
Genau, du personifizierter Reflexhammer.![]()
Deswegen bin ich unverbesserlicher Pessimist trotz der unfassbar erfolgreichen Saison auch in den Tippspielen so abgeschlagen.
Komm gib schon zu........Du hast einfach keine Ahnung, gelle.
Sag mal, bei dir ist da was schief gelaufen. Du hättest doch bestimmt ursprünglich eine Frau werden sollen, oder?![]()
*fluchtwegsuchend*
Richtig![]()
Meine Eltern hatten sich so sehr eine Karin gewünscht
Ich wollte da gar nix mehr zu schreiben, aber ich finde, dass Fullquotes so toll aussehen.
Könntet ihr mal mit den blöden Fullquotes aufhören? Das wird ja absolut unleserlich ...
Otz hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:
Laola hat geschrieben:Schluss damit! Fertig. Ende. Basta.
Shoquelle hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Schluss damit! Fertig. Ende. Basta.
Schluss damit! Fertig. Ende. Basta.
Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Schluss damit! Fertig. Ende. Basta.
Schluss damit! Fertig. Ende. Basta
Shaman hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Schluss damit! Fertig. Ende. Basta.
Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Schluss damit! Fertig. Ende. Basta.
![]()
Stepanka hat geschrieben:Irgendjemand ein Bier - ein abgestandenes von Mittwoch und hinten in den Kragen geschüttet? Ja? Dann macht einfach so weiter.
Otz hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Schluss damit! Fertig. Ende. Basta.
![]()
![]()
![]()
![]()
struunz hat geschrieben:was macht ihr hier ?
Weit gefehlt; Insgesamt 330 Zusatzstoffe erlaubt die EU in Lebensmitteln, davon wie bereits oben erwähnt 199 in Bäckereien, Tendenz steigend.
Manche Zusatzstoffe können gesundheitsschädlich sein, speziell für Kinder, so die Verbraucherzentrale Hamburg.
Also nur noch Bio meinen Sie?
Denkste....die EU-Ökoverordnung erlaubt 36 Zusatzstoffe für Bio-Brot und Bio-Backwaren.
Fazit: Backen Sie doch Ihre Brötchen oder Brot selber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste