
Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Dieses F***System.
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Dieses F***System.
Sie meinten: Ferveinert?
unique-dane hat geschrieben:Done
Stepanka hat geschrieben:Da weiß man ja gar nicht, wem man eine der beiden Karten geben soll.
Derzeit kein Onlineverkauf (Im Internet derzeit nicht buchbar) bedeutet, dass das Online - Kontingent unserer Tickets derzeit ausverkauft ist. Eventuell können Sie noch Tickets über unsere Tageskasse oder Fanshop buchen. Entnehmen Sie die weitere Vorgehensweise bitte den Infos zum Kartenvorverkauf.
Shaman hat geschrieben:Ich überblicke meine Ausbeute noch nicht so ganz, kann aber gegebenenfalls 2 P zur Verfügung stellen, evtl. auch noch NW, ebenfalls sichtbehindert, aber ohne Flutlich, zumindest habe ich das angeklickt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Onlinticketing hat bestenfalls Dorfvereinniveau, eher Hobbykicker. Keinesfalls jedenfalls ist es Bundesliganiveau.
Was ich heute erleben durfte, ist wahrhaft abenteuerlich.
Ich habe für meine Familie, für mich und 2 Bekannte Karten bestellen wollen. Daß das einem Abenteuer gleicht, bin ich ja mittlerweile gewohnt.
Kurz vor 8 eingeloggt - alles wunderbar. Unendlich langsam zwar, aber gut. Man wird allmählich genügsam.
Kurz darauf die Möglichkeit, Karten auszuwählen. Super, man glaubt es kaum. Bei einem Account (Stehplatz) klappt es wunderbar, bei NW darf ich zwar 2 Karten anklicken, sie werden auch markiert, das System fragt mich, ob ich buchen will - natürlich will ich - und dann: rückt es wie so oft keine Karten heraus. Obwohl zwei Tickets markiert, behauptet es, es seien keine Tickets dort verfügbar. Nun denn, auf ein Neues: Wieder NW, selbes Spiel.
Derweil kommt auf den anderen Accounts folgende freundliche Meldung:
503 Service Unavailable
The service is not available. Please try again later.
Naja, auch nichts Neues, kennen wir alles schon. Schon etwas weniger geduldig weiter probiert.
Zwischenzeitlich kam beim Versuch, NW-Tickets zu ergattern trotz markierter Tickets wiederholt die Meldung, dort seien keine verfügbar. Naja, dachte ich mir, Hauptsache dabei, nimmst du halt Stehplätze. Gesagt, getan, dachte ich:
503 Service Unavailable. The service is not available. Please try again later.
Aha, noch etwas weniger geduldig weiter probiert. Neue, völlig überraschende Meldung auf gleich 3 Accounts: ich hätte mein Kontingent erschöpft und dürfe überhaupt keine Karten mehr kaufen. Nichts hatte ich, das System hat ja nichts rausgerückt.
Nach ein paar weiteren "503 Service Unavailable. The service is not available. Please try again later" hätte ich dann tatsächlich doch wieder kaufen dürfen. Behauptete das System. Rausgerückt hat es erst mal wieder nichts. Wollte ich Stehplatzkarten auswählen, bot es mir großzügig an, ich dürfe bis zu zwei kaufen. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht .
Also: P-Block angewählt auf den Account von Mrs. X, 2 Tickets buchen ausgewählt und dann - Sie ahnen es schon: keine Tickets buchbar. Herrlich.
Speziell Mrs. X, Mitgliedsnummer 12345:
45 Minuten Stress, obwohl permanent eingeloggt, mehrfach neu Karten angeklickt (NW und P Und S) und jedes Mal nach dem Versuch zu buchen erfahren, daß es dort gar kein Kontingent gibt. Der Gipfel ist jedoch, daß das System dann noch verkündet, man hätte sein Kontingent ausgeschöpft und dürfe gar nichts mehr kaufen, obwohl definitiv kein einziges Ticket gebucht wurde.
Ich habe mittlerweile einige Jahre Onlineticketing-Erfahrung (bei Mainz 05!), aber das neue System ist durch nichts zu toppen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste