Hast Du wirklich...? Mein Kalender läßt mich da ja seit Monaten im Unklaren, das letzte Mal hat er am 20. Oktober behauptet, daß Du Geburtstag hättest. Das Biest hätte Dich dieses Jahr locker 28 Jahre älter werden lassen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
uuups... Dann schliese ich mich auch ganz schnell an - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
...danke Euch allen (sanny im Speziellen). @stepse:...das liegt an meiner ausgeprägten Schizophrenie. Meine Persönlichkeiten haben alle an 'nem annern Tach.
Mein Kalender schweigt. Normalerweise meldet er mir, leicht hyperaktiv, jeden zweiten Tag, daß noodles Geburtstag hat. Seit Tagen kein Ton, das hat mich mißtrauisch gemacht - und siehe da! recht hab ich.
Herzliche Glückwünsche, mein Lieber und alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, lieber noodles ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney