Moderator: Staff
Nick Hornby hat geschrieben:“Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht.”
Ein Lauternfan hat geschrieben:Hätte mir einer vor der Saison gesagt dass wir nach dem 7 Spieltag direkt hinter Bayern und Bremen und 3 Plätze vor Schalke beziehungsweise 4 vor Stuttgart stehen. Ich hätte es sofort unterschrieben.
Das dumme nur es ist so eingetroffen der Hacken daran wir stehen nicht auf Platz 3 bis 5 wie man bei diesen Namen vermuten würde sondern auf Platz 14
Zwei Punkte trennen den FCK nur noch von Relegationsplatz 16, den derzeit der 1. FC Köln belegt. Die traditionell zu Extremen neigenden Lauterer Fans bleiben dennoch (vorerst) ruhig.
rheinpfalz.de hat geschrieben:Warum der FCK fünf seiner acht Bundesligaspiele verloren hat
So wurden für das Personal 14,91 Millionen Euro ausgegeben, in der Saison zuvor waren es noch 12,37 Millionen Euro. Noch deutlicher stiegen die "sonstigen Aufwendungen" von 7,5 auf etwa 11,4 Millionen Euro
Also wenn man dem FCK absolut was Böses will, dann kann man diesen Bericht so schreiben. Jedensfall auch mit einem kritisch neutralen Blick auf den FCK ist es absolut unfair alles negative aufzählen und Fakten so zu verdrehen dass sie negativ wirken. Und selbst wenn man dem FCk negativ gegenübersteht, kann man die Arbeit von Stefan Kuntz beim FCK durchweg nur als positiv bewerten. Ihn als mehr oder weniger Lügner darzustellen deutet lässt an der Qualifikation des Schreibers zweifeln. So könnte man auch fragen warum die Rhein-Zeitung immer dünner wird. Und warum regelmäßig die TUS Koblenz Sonderbeilage dabei sein muß?
Ausm FCK_Forum hat geschrieben:Dass die gerne mit unserer sportlichen Vergangenheit tauschen würden, kann ich mir gut und gerne vorstellen.
Shaman hat geschrieben:Ausm FCK_Forum hat geschrieben:Dass die gerne mit unserer sportlichen Vergangenheit tauschen würden, kann ich mir gut und gerne vorstellen.
Also ich nie und nimmer nicht. Auf gar keinen Fall. Ich lebe in der Gegenwart.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste