17. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Laola

Re: 17. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » So 19. Dez 2010, 21:18

:fsv: :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh: :fsv:
War das eine schöne Auswärtsfahrt! Unsere Jungs am Millerntor - klasse Spiel, insbesondere 1. HZ, und 3 hochverdiente Punkte, Vizeherbstmeister - alles einfach SAGENHAFT! Nicht nur wegen der Eiseskälte ("sing" Wir haben eiskalte Füße, wir haben eiskalte Füüüße") werde ich dieses Spiel in besonderer Erinnerung behalten...!
Und "drumherum" viele schöne kleine Erlebnisse mit vielen netten Menschen :wink:! Hamburg im Schnee fand ich wirklich wunderbar!
Auf den Hamburger Weihnachtsmärkten (ein Verkäufer heute Morgen: "Da sind sie ja noch, die Mainzer"), im Bahnhof (ältere Dame: "Habt ihr gut gemacht gestern") und auch in meinem Geheimtipp-Hotel - fröhliche Mainzer überall :D !

Otz

Beitragvon Otz » So 19. Dez 2010, 21:51

Meine Rede. Das macht wirklich Spass in Hamburg, absolut kein Gepöbel, keine AWH Rufe, kein unnötiges Gehabe, kein gegenseitiges provozieren, nichts von all dem.

Gemeinsam waren wir mit Pauli Fans auf Achse, total entspannt und locker. So schön kann Fußball auch in der 3. Halbzeit sein.

Hamburg ist echt ne Reise wert
vamos Elkin

noodles

Beitragvon noodles » So 19. Dez 2010, 22:58

...das sah auch alles :clap: live im TV echt klasse aus.
Schön, dass Müller wieder im Tor stand und Caligiuri mit seinem Tor so einiges wieder gutgemacht hat.
Fast schon tragisch ist für mich die Erkenntnis, dass Tuchel mit der kompletten "boyband" im Gepäck,
den ein oder anderen Punkt mehr in der Hinrunde rausgeholt hätte...wenn und aber.
Danke :daum: Ihr 05er-Jungz für ein tolles Spiel und den Freiburgern, die uns indirekt zum Vizeherbstmeister machten.
Otz hat geschrieben:Hamburg ist echt ne Reise wert
...das so 8) wieso.

Laola

Beitragvon Laola » So 19. Dez 2010, 23:24

Nach dem Spiel trug ein Polizist seinen nicht gerade kleinen Hund auf dem Arm zum Auto und erklärte uns "der ist eingefroren" :wink:

Zurück zu „Nur der FSV“