Mäzen Dietmar Hopp sagte dazu der Nachrichtenagentur dpa: «Das kann ich nicht bestätigen. Unsere Gespräche gehen weiter, wir treffen uns am Donnerstag um 12.00 Uhr

Moderator: Staff
Mäzen Dietmar Hopp sagte dazu der Nachrichtenagentur dpa: «Das kann ich nicht bestätigen. Unsere Gespräche gehen weiter, wir treffen uns am Donnerstag um 12.00 Uhr

Re: Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoppenheim
 Re: Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoppenheim
 Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim
 Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim

Die Website macht es sich zur besonderen Aufgabe, den anhaltenden Vorurteilen gegenüber 1899 Hoffenheim und gegenüber Dietmar Hopp mit inhaltlichen Argumenten zu begegnen.

26:0! Hoffenheim schießt Dorf-Klub ab.
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den Neuntligisten VfB Rauenberg mit 26:0 (10:0) gewonnen

Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim
 Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheimeurosport hat geschrieben:Bayer ist neben dem 1. FSV Mainz 05 das einzige Team, gegen das die Kraichgauer noch keinen Punkt in ihrer Bundesliga-Historie holen konnten.

Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim
 Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheimelli² hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer da jetzt antritt. Meine Hoffnung, dass da überhaupt keiner hin will, wird sich wohl so nicht erfüllen.

Re: Turn- und Sportgemeinschaft HoffenheimHopp in der FAZ hat geschrieben:Es sei „unmoralisch“, Gustavo diesen Karrieresprung zu verbauen.
Luiz Gustavo will Titel mit dem FC Bayern: Hopp: "Eine Win-win-Situation" hat geschrieben:Hopp gab zu Protokoll, dass es herzlos gewesen wäre, Gustavo die Freigabe zu verweigern. Man müsse auch mal Menschlichkeit walten lassen

Stepanka hat geschrieben:Luiz Gustavo will Titel mit dem FC Bayern: Hopp: "Eine Win-win-Situation" hat geschrieben:Hopp gab zu Protokoll, dass es herzlos gewesen wäre, Gustavo die Freigabe zu verweigern. Man müsse auch mal Menschlichkeit walten lassen

Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste