Mäzen Dietmar Hopp sagte dazu der Nachrichtenagentur dpa: «Das kann ich nicht bestätigen. Unsere Gespräche gehen weiter, wir treffen uns am Donnerstag um 12.00 Uhr

Moderator: Staff
Mäzen Dietmar Hopp sagte dazu der Nachrichtenagentur dpa: «Das kann ich nicht bestätigen. Unsere Gespräche gehen weiter, wir treffen uns am Donnerstag um 12.00 Uhr
Die Website macht es sich zur besonderen Aufgabe, den anhaltenden Vorurteilen gegenüber 1899 Hoffenheim und gegenüber Dietmar Hopp mit inhaltlichen Argumenten zu begegnen.
26:0! Hoffenheim schießt Dorf-Klub ab.
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den Neuntligisten VfB Rauenberg mit 26:0 (10:0) gewonnen
eurosport hat geschrieben:Bayer ist neben dem 1. FSV Mainz 05 das einzige Team, gegen das die Kraichgauer noch keinen Punkt in ihrer Bundesliga-Historie holen konnten.
elli² hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer da jetzt antritt. Meine Hoffnung, dass da überhaupt keiner hin will, wird sich wohl so nicht erfüllen.
Hopp in der FAZ hat geschrieben:Es sei „unmoralisch“, Gustavo diesen Karrieresprung zu verbauen.
Luiz Gustavo will Titel mit dem FC Bayern: Hopp: "Eine Win-win-Situation" hat geschrieben:Hopp gab zu Protokoll, dass es herzlos gewesen wäre, Gustavo die Freigabe zu verweigern. Man müsse auch mal Menschlichkeit walten lassen
Stepanka hat geschrieben:Luiz Gustavo will Titel mit dem FC Bayern: Hopp: "Eine Win-win-Situation" hat geschrieben:Hopp gab zu Protokoll, dass es herzlos gewesen wäre, Gustavo die Freigabe zu verweigern. Man müsse auch mal Menschlichkeit walten lassen
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste