noodles hat geschrieben:...ein volim teewäre jetzt genau das richtige.
...da hätte ich genau das richtige...

oder lieber doch nur das klassische....

Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:...ein volim teewäre jetzt genau das richtige.
Štěpánka hat geschrieben:Wirklich zauberhaft. Diese Header sind die beste Reklame für das Tippspiel.
Otz hat geschrieben:Fülle gescheiter mal ein paar online Umfragen aus..................
Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Fülle gescheiter mal ein paar online Umfragen aus..................
Die intellektuelle Herausforderung überlasse ich ganz Dir.
Stepanka hat geschrieben:Meine Orchideen lieben so etwas!
Immer05 hat geschrieben:Erstens hat Ivan in England in 28 Spielen immerhin 8 Tore geschossen, und das bei einem Absteiger und in einer der besten Ligen, zweitens glaube ich, dass Herr Tuchel mal von seinen Prinzpien etwas runter muss. Im Moment bläst ihm ein ganz leichter Gegenwind ins Gesicht....!
krisssi hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Erstens hat Ivan in England in 28 Spielen immerhin 8 Tore geschossen, und das bei einem Absteiger und in einer der besten Ligen, zweitens glaube ich, dass Herr Tuchel mal von seinen Prinzpien etwas runter muss. Im Moment bläst ihm ein ganz leichter Gegenwind ins Gesicht....!
Wenn Du schon mit Statistiken um Dich wirfst, dann lies sie wenigstens richtig.
Vorletzte Saison 22 Einwechslungen, 4 Tore.
Letzte Saison, 7 Tore in der Hinrunde. 3 Einwechslungen.
Seitdem wieder nur Bankspieler. In der Rückrunde 10 Einsätze, davon 2x von Beginn, 1Tor. Kein einziges Mal 90 Minuten gespielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste