Moderator: Staff
Achilleus hat geschrieben:Dimo Wache-Fu?ballgott hat geschrieben:Dimo Wache pro?phe?zeit: "Der alte Mann greift wieder an."
![]()
Dabbeljuh hat geschrieben:Daf?r ist ab:wert nicht zust?ndig.
Wartberg hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Dimo Wache-Fu?ballgott hat geschrieben:Dimo Wache pro?phe?zeit: "Der alte Mann greift wieder an."
![]()
Das ist gemein! Du bist mir zuvor gekommen, ich wollte genau das Gleiche schreiben.
Na gut, ich kann meinen geplanten Text etwas ver?ndern:![]()
![]()
Calvin hat geschrieben:Gibt ja auch keinen Einladungsschreiben zu der j?hrl... *TOT*
Stepanka hat geschrieben:Huch! Ich habe ja v?llig vergessen, den Artikel zu kommentieren!![]()
Das liegt vielleicht daran, da? ich ihn nicht ganz verstanden habe. Wer ist denn mit 'der alte Mann' gemeint? Er soll unsere Nr. 1 mal sch?n in Ruhe lassen...
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Huch! Ich habe ja v?llig vergessen, den Artikel zu kommentieren!![]()
Das liegt vielleicht daran, da? ich ihn nicht ganz verstanden habe. Wer ist denn mit 'der alte Mann' gemeint? Er soll unsere Nr. 1 mal sch?n in Ruhe lassen...
Du meinst, Kuhni hatte ernsthaft vor ... ?
Zwar sollen am Donnerstag die Abwehrspezialisten Marco Rose (Mittelfu?bruch) und Bo Svensson (Achillessehne) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, doch FSV-Trainer J?rgen Klopp wollte die Einsatzchancen des Duos f?r Sonntag noch nicht beziffern.
Focus hat geschrieben:Angeschlagen sind derzeit noch die Abwehrspieler Neven Subotic (muskul?re Probleme) und Tim Hoogland (Achillessehne) ......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste