Ich glaub ja, das gehört zu Mainz 05, genau wie die Ab- und Aufstiegsspiele...................................obwohl man darauf verzichten könnte.
Moderator: Staff
Ihr Onlin e ticketing hat bestenfalls Dorfvereinniveau, eher Hobbykicker. Keinesfalls jedenfalls ist es Bundesliganiveau.
Shaman hat geschrieben:@Laola
P ist weg.
Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:@Laola
P ist weg.
Mit Hilfe (daaanke...) weiterer 1905'ler komme ich evtl. noch an das Ziel meiner Wünsche.
So gesehen fördert das nicht-funktionierende Online-Ticketing die Kommunikation und Unterstützung der 05er untereinander.
Allerdings hätte ich mir (und meinen Mitmenschen) meine schlechte Laune heute Morgen gerne erspart...
Sehr geehrte Frau Shaman,
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse am 1. FSV Mainz 05 e.V.
Uns ist bewusst, dass es bei den Vorverkäufen für unsere Heimspiele über unseren Online-Ticketshop leider immer wieder zu Komplikationen kommen kann, wodurch nicht alle Ticketanfragen unserer treuen Fans und Mitglieder bearbeitet werden können. Durch den aktuellen sportlichen Erfolg ist die Nachfrage an unseren Heimspiel-Tickets weiter gestiegen, was für unser System eine erhöhte Belastung bedeutet.
Wir werden uns weiter bemühen den Online-Ticketshop zuverlässiger und stabiler zu bekommen, sodass in Zukunft derartige Komplikationen nicht mehr auftreten. Bis dahin möchten wir Sie um etwas Geduld bitten.
Wir würden uns freuen wenn Sie trotz der jüngsten ärgerlichen Vorkommnisse weiterhin unserem Verein die Treue halten.
Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Shaman hat geschrieben:Sehr geehrte Frau Shaman,
......
Mit freundlichen Grüßen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stepanka hat geschrieben:Eine etwas beredtere Variante von - je nach Erziehung und Gegend:
a) "Was kümmert mich Ihr Elend?"
b) "Ja, ja." (denk: "Ist doch nicht mein Problem").
c) "Sie haben gut reden. Aber ich muß mir dauernd den Quatsch anhören/durchlesen."
d) "Rutschen Sie mir den Buckel hinunter."
Die Homepage hat geschrieben:Mainz 05 legt weitere Kartenvorverkaufstermine fest
Der 1. FSV Mainz 05 hat drei weitere Kartenvorverkaufstermine für die Rückrunde festgelegt. Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 22. Januar) startet am Donnerstag, 13. Januar und der für die Partie gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 5. Februar) am Donnerstag, 20. Januar. Verkaufsbeginn ist jeweils um 8 Uhr an den Stadionkassen und im Internet unter http://www.mainz05.de. Tickets für das Auswärtsspiel der 05er beim 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 29. Januar) gibt es ab Dienstag, 18. Januar um 9 Uhr im Fanshop des 1. FSV Mainz 05 und online unter http://www.mainz05.de. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 und im Fall des Auswärtsspiels auch für Dauerkartenbesitzer. Der freie Kartenvorverkauf startet jeweils eine Woche später.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste