Der Witz ist, daß ich auf meinem PC zuhause nach zig Versuchen und mit kryptografischen Lesekunststücken mit altem Usernamen und altem PW wieder reinkam.
Jetzt hier im Ausland auf dem Laptop das gleiche Spielchen wieder - und jetzt komme ich hier wieder nicht rein!
Ich hatte ja schon eine Mail an die 05er deswegen geschrieben, aber dann die als gegenstandslos in einer 2. Mail bezeichnet. Weil man da aber gut mitliest, bekam ich heute folgende Antwort:
"... die mail wurde an die zuständige technische Abteilung weitergeleitet... " oder so ähnlich. Deswegen geht es wieder nicht, nehme ich an. Wenn es nicht so 05mäßig wäre müßte man wütend sein.
Dann halt vorerst nicht.

((((
Die kryptografischen Zeichen der Sicherheitsabfrage sind ja wirklich toll - wenn man den Code entziffern kann. Ich hab's mind. 15mal probiert - nix geht! Ich glaube, das ist ein neues online-Spiel .... *lol*