Moderator: Staff
Sprüche des Jahres hat geschrieben:"Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft" (Trainer-Urgestein Udo Lattek)
"Wie merkt man, dass in Köln Donnerstag ist? Lukas Podolski kommt zum ersten Mal in der Woche zum Training." (Udo Lattek im Doppelpass zur Situation des 1. FC Köln)
Stepanka hat geschrieben:Doch, ich war da schon. Mehrmals. Und ich habe es immer bereut. Meistens schon auf der Hinfahrt.
Stepanka hat geschrieben:Unabhängig vom Spiel, das haben die Mainzer selbst vergeigt, hoffe ich, daß dieser Verein absteigt. So etwas ekelhaftes erlebt man nur ausgesprochen selten, auch wenn man auswärts sowieso als Fußballfans einiges erlebt.
Die lächerlichste "Fantrennung" der Liga, die nur dazu gut ist, daß sich die Auswärtsfans verlaufen; 30€ für einen Sitzplatz, aber um auf die Toilette zu gehen muß man in den 2. Stock. weil man als Sitzplatzticketbesitzer ebenerdig nicht darf und Stadionhefte gibt es auch keine, weil man die schon letzte Woche alle verteilt hat. Beim Betreten des Blocks muß man sein Ticket abgeben und bei der Kontrolle um ins Stadion zu kommen muß man sich von Hunden beschnüffeln lassen. Diese Armut in jeder Hinsicht ist nicht sehenswert. Von den babbischen Leuten mal ganz abgesehen.
Und da wir ja vermutlich eher nicht absteigen, dann sollten wenigstens die dran glauben. Da will ich nie, nie, niemals mehr wieder hin.
Stepanka hat geschrieben:Eklig finde ich Gazprom und dementsprechend die Gelsenkirchener, bis sie sich einen neuen Sponsor suchen und Köln.
Das war's dann.
Nich besonders schätze ich Eintrachtfans und den Großteil der Lauterer, was an ihrem Benehmen liegt.
Braunschweig und Union mag ich nicht, was sie sich erarbeitet haben.
Und einige Spieler finde ich auch eklig, aber das hat in den seltensten Fällen mit dem Verein zu tun. Marin war bei Gladbach schon albern fallsüchtig und macht in Bremen dasselbe, ohne sich spielerisch weiterzuentwickeln; was ich aber nicht eklig nennen würde, eher doof.
Was ich nicht verstehe ist, warum einige Vereine Gästefans an sich wie irgendwas Ansteckendes behandeln. 30€ für einen Sitzplatz ohne das Rest, neben der Würstchenbude auf die Toilette zu gehen und ohne die Möglichkeit ein Stadionheft zu bekommen ist schon ziemlich das obere Ende von Ekelhaftigkeit, und da habe ich noch nichts von den Hunden erzählt.
Es tut mir immer leid, wenn eine Mannschaft absteigt (auch bei Rostock und Bielefeld), aber bei Köln und Gazprom mache ich Ausnahmen.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste