Also auf gehts Mainzer

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Im Stadion haben sie sich tatsächlich getraut, das Nichttor noch einmal auf Großbildleinwand zu zeigen.
Ansonsten spielten sich unglaubliche Jagdszenen zwischen Ordnern und Polizei einerseits und Mainzer Fans andererseits ab. Im Block. Weil, wie ich höre, der Fluchtweg zugestellt gewesen sein soll. Daß den nach den ersten beiden gewaltsam herausgeschleppten Fans die Polizei in Wackersdorfmontur und die albernen Ordner auch verstellten kümmerte irgendwie keinen mehr.
tramp hat geschrieben:...und ich arme socke muss arbeiten, aber ich sehe mir das spial am abend auf liga total an. und wehe, es verrät mir vorher einer, wie es ausgegangen ist...
Laola hat geschrieben:...
Kicker hat geschrieben:Schiedsrichter:
Babak Rafati (Hannover) Note 6
erlebte einen schwarzen Abend: Bei Jansens 1:0 war der Ball klar nicht über der Linie; Mathijsens Foul an Kirchhoff war rotwürdig (34.), verweigerte Hamburg einen Elfer (Svensson an Guerrero, 50.).
Calvin hat geschrieben:Auch wenn ich das aktuell in jedem Forum lese: Veh tritt wohl eher zum Saisonende! zurück, weil der Vertrag von Hofmann nicht verlängert wurde und er in der Vergangenheit eine Vertragsverlängerung immer mit der Person Hofmann verbunden hat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste