Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Assistenten: Anklam (Buchholz i. d. Nordheide), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Glindemann (Erftstadt)

..........auf gehts ihr rot-weissen, lasst euch nicht bescheissen......

Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:...Auch wenn Wettklo nachem Spiel seinen Sohn als Schutzschild beim Interview hatte,
ist mir regelrecht schlecht geworden, als er die Schuld nicht bei sich, sondern bei Bo
und dem lauten Publikum (deswegen hat Svensson die Zurufe der Mitspieler nicht gehört) suchte...
Shoquelle hat geschrieben: Dann noch den Fliegenfänger im Tor und man verliert sie sogar.
Nik05 hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben: Dann noch den Fliegenfänger im Tor und man verliert sie sogar.
Das ist dann jetzt doch übetrieben. Ich sehe den Fehler beim Gegentor auch eher bei Wetti als bei Bo, aber der Pfostenschuss war schwer für ihn zu halten, im TV hat man sehen können, welch kuriose Flugbahn der Ball nahm. Außerdem hat Wetti ansonsten ein starkes Spiel gemacht mit der ein oder anderen Parade.
Shoquelle hat geschrieben:Nik05 hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben: Dann noch den Fliegenfänger im Tor und man verliert sie sogar.
Das ist dann jetzt doch übetrieben. Ich sehe den Fehler beim Gegentor auch eher bei Wetti als bei Bo, aber der Pfostenschuss war schwer für ihn zu halten, im TV hat man sehen können, welch kuriose Flugbahn der Ball nahm. Außerdem hat Wetti ansonsten ein starkes Spiel gemacht mit der ein oder anderen Parade.
Fakt ist, dass wir ohne die Kuriositäteneinlage von Schalkes Wetti nicht verloren hätten. Gebe aber durchaus zu, dass mir bei dem *** die nötige Objektivität fehlt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste