Trautl hat geschrieben:Zu unserem Auswärtsspiel am 19.03.11 in Dortmund sind folgende Sachen erlaubt:
Fahnen,
Trommeln,
Zaunfahnen (nur vor Block 60 und 61),
Schwenkfahnen,
Megaphon,
Doppelhalter.
MfG
Trautl
Moderator: Staff
Trautl hat geschrieben:Zu unserem Auswärtsspiel am 19.03.11 in Dortmund sind folgende Sachen erlaubt:
Fahnen,
Trommeln,
Zaunfahnen (nur vor Block 60 und 61),
Schwenkfahnen,
Megaphon,
Doppelhalter.
MfG
Trautl
HP hat geschrieben:Der vom 1. FSV Mainz 05 gemeinsam mit Haupt- und Trikotsponsor ENTEGA zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund eingesetzte Sonderzug ist ausverkauft. 1.000 Fans nutzen die Gelegenheit, um klimafreundlich mit dem Zug anzureisen. Die Abfahrtszeiten des Zuges stehen nun fest.
Abfahrt im Mainzer Hauptbahnhof ist am Spieltag um 12.16 Uhr ab Gleis 1 (DPE 324). Die Ankunft in Dortmund ist unmittelbar am Signal Iduna Park um 16.35 Uhr vorgesehen.
Die Rückfahrt des Sonderzuges nach dem Spiel erfolgt nicht ab Signal Iduna Park, weil dort kein Zug bereitgestellt werden kann, sondern ab dem Dortmunder Hauptbahnhof. Abfahrtszeit des Sonderzuges im Dortmunder Hauptbahnhof ist 22.00 Uhr ab Gleis 18 (DPE 325). Der Transfer vom Stadion zum Bahnhof in Dortmund erfolgt ab dem Bahnhof „Signal Iduna Park“ mit Regionalbahnen (Abfahrt im Fünf-Minuten-Takt) zum Hauptbahnhof. Bitte die entsprechenden Angaben vor Ort beachten. Die Eintrittskarten zum Spiel im Signal Iduna Park gelten dabei als Fahrkarten. Der Sonderzug wird um 1.29 Uhr im Mainzer Hauptbahnhof zurück erwartet.
Steppes hat geschrieben:find ich persönlich ärgerlich wegen 7 Minuten(Ankunft Sonderzug 1.29h//Abfahrt mein Zug: 1.22h) um die 4,5 Stunden warten zu müssen auf den 1. Zug. 22h ist zwar nett gemeint mit der Abfahrt des Sonderzuges in Dortmund, aber so lange braucht Mensch jetzt auchnicht bis zum Hauptbahnhof nach dem Spiel...
Steppes hat geschrieben:find ich persönlich ärgerlich wegen 7 Minuten(Ankunft Sonderzug 1.29h//Abfahrt mein Zug: 1.22h) um die 4,5 Stunden warten zu müssen auf den 1. Zug. 22h ist zwar nett gemeint mit der Abfahrt des Sonderzuges in Dortmund, aber so lange braucht Mensch jetzt auchnicht bis zum Hauptbahnhof nach dem Spiel...
Laola hat geschrieben:Steppes hat geschrieben:find ich persönlich ärgerlich wegen 7 Minuten(Ankunft Sonderzug 1.29h//Abfahrt mein Zug: 1.22h) um die 4,5 Stunden warten zu müssen auf den 1. Zug. 22h ist zwar nett gemeint mit der Abfahrt des Sonderzuges in Dortmund, aber so lange braucht Mensch jetzt auchnicht bis zum Hauptbahnhof nach dem Spiel...
...vielleicht wartet der Zug ja und/oder der Sonderzug ist etwas früher da. Mir gefällt die sehr späte Rückkehr auch nicht, zumal ich bis vor kurzem noch Spielbeginn 15.30 Uhr im Kalender stehen hatte... Hoffe, wir werden mit 3 Punkten belohnt.
Papa Alex hat geschrieben:Steppes hat geschrieben:find ich persönlich ärgerlich wegen 7 Minuten(Ankunft Sonderzug 1.29h//Abfahrt mein Zug: 1.22h) um die 4,5 Stunden warten zu müssen auf den 1. Zug. 22h ist zwar nett gemeint mit der Abfahrt des Sonderzuges in Dortmund, aber so lange braucht Mensch jetzt auchnicht bis zum Hauptbahnhof nach dem Spiel...
Warts ab, evtl. gibts ja einige, die die Fahrzeit des Sonderzugs verlängern und somit Deine Wartezeit verkürzen.
Shoquelle hat geschrieben:Tuchel hat selten so dämlich argumentiert
Laola hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Tuchel hat selten so dämlich argumentiert
Korrektur: Kloppo.
Taifun hat geschrieben:Ich will kein Fairplay-Preis, nur Punkte Zählen am Ende.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste