Der volltrottel hat da gestanden wie hulk hogan, der sein hemd zerreißen will. irgendwann werf ich den auch.
und zum thema ball rausspielen: wieso haben das die dortmunder nicht selbst gemacht? die hatten doch zuerst den ball.
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Ich will kein Fairplay-Preis, nur Punkte Zählen am Ende.
Ja, schon. Trotzdem will ich auch kein Volla*** im Team. Und zum Glück bewerben sich da auch recht wenige, obwohl sich unser Ersatztorwart in die Richtung zu bewegen versucht.
Wenn ich sein Gerede von Zusammenstoß mit Barrios höre, dann habe ich ein Déjà-vu von unserem Spiel gegen Lautern, und Tobias Sippels Inteview dazu, glücklicherweise ist Barrios nicht so schwer verletzt.
Daß Barrios auch mit hohem Bein spielt ist eine Sache, die andere ist, daß Wetklo einfach nicht weiß, wann es besser ist, den Mund zu halten.
Daß es ihm ein Triumph ist, daß wir nicht in Dortmund verloren haben - welcher Mainzer freut sich da nicht? Und Feuerzeuge werfen ist indiskutabel, ob er deswegen aber nach Abpfiff die Steh provozieren muß (aber das habe ich nicht selbst gesehen, sondern nur gelesen)? Eher nicht.
Wobei man bei der Beurteilung einfließen lassen sollte, daß er eher schlichten Gemüts ist und ziemlich sicher nicht böse oder gemein.
Stepanka hat geschrieben:Ich mache Wetklo keinen Vorwurf was das Spiel angeht.
Es war gelb und ein Elfer, aber das passiert nun mal und gut is. Das ist Fußball und kein Wasserballett.
Aber zur richtigen Zeit den Mund halten, das ist etwas, das er noch lernen kann. Nur darum ging es mir.
tramp hat geschrieben:Der volltrottel hat da gestanden wie hulk hogan, der sein hemd zerreißen will. irgendwann werf ich den auch.
und zum thema ball rausspielen: wieso haben das die dortmunder nicht selbst gemacht? die hatten doch zuerst den ball.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste