Moderator: Staff
...[X]gelesen. Antwort folgt zeitnah.Stepanka hat geschrieben:Keiner da? @noodles: Du hast Mail.
...ich würde ihn ja neben mir VIP auffer Haupt/Höhe MittellinieStepanka hat geschrieben:Bleibst Du auf der Haupt? Oder wirst Du zwangsumgesiedelt?
...Schnittchen ist/war BruchwegOtz hat geschrieben:Noodi, kannst mich ja ab und an mal in Deine Loge einladen, zu einem kleinen Umtrunk mit Schnittchen
...so schön hat mir dasOtz hat geschrieben:schön, dann teile die Sterne mit mir
noodles hat geschrieben:...so schön hat mir dasOtz hat geschrieben:schön, dann teile die Sterne mit mirnoch niemand gesagt...
Shoquelle hat geschrieben:noodles hat geschrieben:...so schön hat mir dasOtz hat geschrieben:schön, dann teile die Sterne mit mirnoch niemand gesagt...
Poppen?
noodles hat geschrieben:...'sgibtsen zu lachen,
da sind echteGefühle im Spiel, menno.
YNWA hat geschrieben:Da ich mich als Gast hier bei euch viellt. mal vorstellen sollte werde ich doch hier mal die Intitiative ergreifen![]()
Mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre Jung und ich komme aus Duisburg. In euer Forum hat es mich aus, sagen wir, 2 Gründen verschlagen. Erstens weil ich lieber die kleinen Foren hab wo jeder jeden kennt als die großen wo einem schnell der Spaß vergeht und zweitens weil ich den FSV mehr verfolgen will, hier in Duisburg bekommt man ja nunmal nicht viel mit![]()
Ich habe mit Freunden einen MSV Supporters Club namens Zechen Zebras der auch seit kurzem mit einem Mainzer Fanclub befreundet ist. Daher besteht auch durchaus mal die Chance das ihr uns bei euren Spielen in unserer nähe mal im Block sehen könntet.
Wen noch fragen bestehen sollten einfach raus damit
Papa Alex hat geschrieben: Okay, dann begrüß ich den Robin mal so, wie es Yike im MSV-Portal machen würde: HAU AB!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste