Moderator: Staff
Achilleus hat geschrieben:Sorry, aber dieses "Das Offi ist doof und wir sind toll" was in gewissen Beitr?gen mitschwingt ist auch nicht weniger albern wie das was hier ?bers Offi kritisiert wird.
Achilleus hat geschrieben:Sorry, aber dieses "Das Offi ist doof und wir sind toll" was in gewissen Beitr?gen mitschwingt ist auch nicht weniger albern wie das was hier ?bers Offi kritisiert wird.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Jeder kann und soll doch da mitmachen, wo es ihm pers?nlich am Besten gef?llt. Zu einem gewissen Anteil muss man n?mlich einfach dar?ber stehen, was andere ?ber einen denken und sagen.
Piensje hat geschrieben:Und was regt ihr euch dann so auf, wenn es hier nun mal Leute gibt die schreiben, dass sie das Offi nicht mögen?![]()
Dm einen gefällts, dem anderen eben net, aber das darf man ja nicht schreiben...
Piensje hat geschrieben:...Dm einen gefällts, dem anderen eben net, aber das darf man ja nicht schreiben...
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Piensje hat geschrieben:Und was regt ihr euch dann so auf, wenn es hier nun mal Leute gibt die schreiben, dass sie das Offi nicht mögen?![]()
Dm einen gefällts, dem anderen eben net, aber das darf man ja nicht schreiben...
Dann darf man sich aber doch auch nicht ?rgern, dass anderswo verbreitet wird, dass das hier ein Kinderforum ist, oder?
Achilleus hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:Heute nervt mich der Umgangston (der damals nicht anders war)......
Habe mal eine , in meinen Augen wichtige, Aussagen markiert.
Piensje hat geschrieben:...Und ein "Besserforumsgehabe" wollte ich damit auch nicht andeuten. Entschuldigung wenn ich mal geschrieben habe, dass ich mich hier wohler fühle als in dem anderen Forum
Achilleus hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:Heute nervt mich der Umgangston (der damals nicht anders war)......
Habe mal eine , in meinen Augen wichtige, Aussagen markiert.
Stepanka hat geschrieben:Oh, das war jetzt nicht so gemeint, als würde ich mich auf Dich beziehen.Piensje hat geschrieben:...Und ein "Besserforumsgehabe" wollte ich damit auch nicht andeuten. Entschuldigung wenn ich mal geschrieben habe, dass ich mich hier wohler f?hle als in dem anderen Forum
more-hahn hat geschrieben:Das Problem sind halt nur leider die weniger User bzw. Beitr?ge.
Von der Qualität der beiträge her führt dieses Forum aber sicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste