Achilleus hat geschrieben:...Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.
Ach - das warst gar nicht Du selbst?!?
Moderator: Staff
Achilleus hat geschrieben:...Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.
Stepanka hat geschrieben:Und meine Lieblinge unter den Mitmenschen, die Betriebswirte, w?rden die 'Motzecke' sicherlich gerne in 'Servicepoint' umbenennen.
Calvin hat geschrieben:...Und mal ganz ehrlich - wo, wenn nicht hier, w?re die Umbenennung von "Motzecke" in "Servicepoint" gerechtfertigter als hier, bei dem Service!
Ich hat geschrieben:Finde der farbunterschied zwisschen besuchten links und nicht besuchten zu wenig, mir w?rde einen helleren farbe f?r besuchten links gefallen. So als w?re der link schon "verwaschen"![]()
Achilleus hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Hier wird ja gerne ?bers Offi und ?ber manche Modeigenschaften dort gemeckert.
Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.
Eine Antwort w?re nett.
Achilleus hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Hier wird ja gerne ?bers Offi und ?ber manche Modeigenschaften dort gemeckert.
Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.
Eine Antwort w?re nett.
Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste