Moderator: Staff
Nik05 hat geschrieben:Irre ich mich, oder waren diesmal nur knapp 300 Karten im Verkauf? Jedenfalls ging bei mir nix, alles ruckzuck weg...
Stepanka hat geschrieben:Das war die früheste mir bekannte Deadline. Ab ca 4:45 Uhr gab's nix mehr.
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Das war die früheste mir bekannte Deadline. Ab ca 4:45 Uhr gab's nix mehr.
Shaman hat geschrieben:Das hätte ich jetzt nicht gedacht.![]()
Taifun hat geschrieben:Das Spiel gegen St. Pauli ist wohl das ausverkaufteste Spiel überhaupt.
Stepanka hat geschrieben:Das war die früheste mir bekannte Deadline. Ab ca 4:45 Uhr gab's nix mehr.
autostop hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Das war die früheste mir bekannte Deadline. Ab ca 4:45 Uhr gab's nix mehr.
Der Typ, der sich 5 min nach mir anstellte, tut mir echt leid.
Meine Mitansteherin, die 1 min vor ihm ankam, hat somit die letzte Karte für den Bruchweg erworben. Dieses Kärtchen sollte nach Gebrauch gerahmt werden und eines Tages im 05er-Museum ausgestellt werden.
Shaman hat geschrieben:Wenn Du eine Karte hast, wird Dich wohl nur ein Saarländer küssen, oder?
autostop hat geschrieben:Igitt! ICH lasse mich nicht von Saarländern küssen.
Shoquelle hat geschrieben:autostop hat geschrieben:Igitt! ICH lasse mich nicht von Saarländern küssen.
Wenn Dein Erinnerungsvermögen besser wäre, wüsstest Du, dass Du schon ganz andere Dinge gemacht hast.
frank34295 hat geschrieben:Nik05 hat geschrieben:Irre ich mich, oder waren diesmal nur knapp 300 Karten im Verkauf? Jedenfalls ging bei mir nix, alles ruckzuck weg...
Das denke ich auch. Wenn die Schlange am Stadion so lang ist reduzieren die wohl die Karten im Onlineticketing. Grad mit nem Freund gesprochen, der war weinige Sekunden nach 8 Uhr drin und nur noch knapp über 200 Karten verfügbar. Bekommen hat er auch keine...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste