Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Ach ja, lieber Düsburcher: Werde in Nürnberg das frühere Trikot eines aktuellen Zebras tragen.
Trautl hat geschrieben:Zu unserem Auswärtsspiel am 24.04.2011 in Nürnberg sind folgende Sachen erlaubt:
Fahnen mit einer Stocklänge von bis zu 1,50m,
5 Trommeln ( unten offen ),
Zaunfahnen ( können je nach Platz über den Ordnungsdienst und Unterstützung der 05-Fan-Betreuung, angebracht, ansonsten auf der Tartanbahn ausgelegt werden, im Block können leider keine Zaunfahnen mitgeführt werden ),
5 Schwenkfahnen ( vor Gästeblock im Innnraum, Fahnenpass hierfür gbt es in Nürnberg ),
1 Megaphon,
Doppelhalter ( Stocklänge max. 1,50m ).
MfG
Trautl
Beim heutigen Training werden nicht nur die Fußballer-Muskeln der Club-Spieler gebraucht, sondern auch das Autogramme schreiben wird fleißig geübt. Die Fans sind sich sicher: Platz Fünf ist erreichbar und Mainz kein ernstzunehmender Gegner.
Ultraszene Mainz hat geschrieben:Trikotfahrt
Wie schon in der letzten Saison gegen Stuttgart rufen wir nun wieder alle 05-Fans dazu auf, unsere Mannschaft beim für uns leider letzten Auswärtsspiel der Saison in rot-weißen Trikots zu begleiten. Als geschlossene Einheit wollen wir im Gästeblock noch mal alles geben und unser Team nach vorne schreien, um die wichtigen drei Punkte aus Nürnberg mitzunehmen.
Otz hat geschrieben:![]()
ausgerechnet jetzt, wo ich mir schwarze Klamotten gekauft habe
![]()
![]()
Stepanka hat geschrieben:kanal8.de: 1. FC Nürnberg träumt weiter von der Europa LeagueBeim heutigen Training werden nicht nur die Fußballer-Muskeln der Club-Spieler gebraucht, sondern auch das Autogramme schreiben wird fleißig geübt. Die Fans sind sich sicher: Platz Fünf ist erreichbar und Mainz kein ernstzunehmender Gegner.
Auf geht's Mainzer! Auf geht's!
...Ultra odOtz hat geschrieben:![]()
ausgerechnet jetzt, wo ich mir schwarze Klamotten gekauft habe
![]()
![]()
...lieber (Fußball)Gott, wenn esShoquelle hat geschrieben:Mal was anderes: Jetzt, da Neuer weg geht, könnte Superwetti dann nicht vielleicht ...![]()
noodles hat geschrieben:...soll ich fahren oder nicht!?
Osterdreier vs. Osterstausich war selten so unschlüssig.
Im ganzen ists/wars heuer eh bissl mau mit Auswärtsfahrten.
Das muss/wird sich kommende Saison ändern...ipromise.
noodles hat geschrieben:...lieber (Fußball)Gott, wenn esShoquelle hat geschrieben:Mal was anderes: Jetzt, da Neuer weg geht, könnte Superwetti dann nicht vielleicht ...![]()
dich gibt, erhöre unsere Gebete!!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste