Der Abschiedstag war nicht ganz so emotional wie erwartet, der Funke zwischen Rasen und Tribünen wollte nicht so recht überspringen... (so mein Gefühl auf NW). So ein Tag ist halt nicht "planbar" bis zur letzten Szene, sondern hat seine eigene Dramaturgie. Vielleicht waren die Erwartungen von allen und an alle zu hoch. Die Choreo war klasse (vielen Dank an die Macher!) und das letzte Bundesliga-Spiel im Bruchweg sowie die Feier in der Stadt werden mir - trotz aller Diskussionen in den anderen Foren - in schöner Erinnerung bleiben!
Ich bin stolz auf dieses Team, auf diesen Verein und die Leistungen in dieser unglaublichen Saison!
Was mir nicht gefallen hat, waren die Pfiffe gegen Wetklo (im letzten Spiel einer von ihm hervorragend gespielten Saison - unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht oder was er gerade mal nicht richtig gemacht hat) und dass auf den großen Leinwänden Müller groß im Vordergrund war, obwohl er nicht mal ein Drittel der Spiele bestritten hat. Das fand ich seitens des Vereins etwas "ungeschickt".
Karhan und auch Löw hätte ich einen letzten Einsatz gewünscht, die Chancen sanken aber nach dem Rückstand und den frühen Auswechslungen.