Ich mußte sie nun zwangsumsiedeln. Zum Glück habe ich da noch mal nachgeguckt, ich hätte die alle ersäuft nach dem Blumenpflanzen.

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Das war ne Familie.Im doppelten Boden meines Blumenkastens war ein Nest.
Ich mußte sie nun zwangsumsiedeln. Zum Glück habe ich da noch mal nachgeguckt, ich hätte die alle ersäuft nach dem Blumenpflanzen.
Meenzerkind hat geschrieben:Tierquäler,Mann wirft Dobermann von der Rheinbrücke bei Frankenthal
Shaman hat geschrieben:Wir haben einen dieser dämlichen Zensus-Fragebögen bekommen für eine Immoblie, die uns gar nicht gehört, von der wir nicht wissen, was es ist, aber anhand des Fragebogens wissen wir zumindest schon mal, wo sie liegt.
Shoquelle hat geschrieben:Hatte ich Bogen geschrieben? Entschuldigung, ich meinte Bögen.
Mit so hoffnungslos überschuldeten Immobilienbesitzern wie mir meinen sie es besonders gut.![]()
"Für jedes Objekt erhalten Sie einen separaten Fragebogen."![]()
Mal was anders: Da ich nicht vorhabe, meine ganzen Daten im Internet einzugeben, werde ich den Mist wohl ausfüllen müssen. Aber warum muss ich das "ausreichend frankiert" zurückschicken? Wollen die nicht was von mir?
Shoquelle hat geschrieben:Ich hätte da eh nichts draufgeklebt. Habe lediglich die Aufforderung als dreist empfunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste