Moderator: Staff
Gleich und gleich
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe DFL, lieber DFB!
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat ein Bierbecher in Hamburg das Spielfeld gestürmt und dabei einen Schiedsrichter-Assistenten umgeworfen. Die Folge war - zunächst - ein »Geisterspiel« für den FC St. Pauli, das dann auf die neue Saison verlegt wurde, sowie Geldstrafe. Und nicht zu vergessen: Der Mann, der den Bierbecher nicht festhalten konnte, wurde ermittelt und soll zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
In Frankfurt stürmten Randalierer das Spielfeld, worauf sich die Spieler beider Mannschaften sowie Mitarbeiter der Medien in Panik in Sicherheit bringen mussten. Durch einen der Randalierer ist eine wertvolle Kamera zu Bruch gegangen. Der Schaden liegt irgendwo zwischen 50.000 und 600.000 Euro (also höher als die Arztrechnung von St. Pauli). Wird nun auch Eintracht Frankfurt mit einem »Geisterspiel« belegt? Oder drückt man beim »Heimatverein« des DFB alls Augen zu?
Sind der FC St. Pauli und Eintracht Frankfurt gleich - oder schlägt man lieber den Kleinen und lässt den Großen laufen?
Shoquelle hat geschrieben:Aber wenigstens ein echtes Derby gegen den FSV.
Stepanka hat geschrieben:Wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann hätten sie ihn dort noch innerhalb der Probezeit feuern müssen.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste