Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:„Viel Blödsinn geredet“
sport10.at erreichte Fuchs, der sich verwundert zeigte:
"Echt? Das überrascht mich jetzt aber auch ein bißchen."
Also ist nichts dran?
"Ich kann dazu nichts sagen, muß mir das jetzt erst einmal durchlesen, was da los ist und geschrieben wurde."
Auf die Frage, ob man sich später noch einmal melden könnte:
"Das würde nichts bringen, weil ich da auch nicht mehr sagen könnte." Ein klares Dementi hört sich auf jeden Fall anders an.
Shoquelle hat geschrieben:Wie mich so was ankotzt. Erst eine dicke Hose machen und nachher ist doch kein Arsch drin. Warum steht er nicht wenigstens zu dem Unfug, den er gesagt hat? Bei mir würde er zwar so oder so keinen Sympathiefuß mehr auf die Erde bekommen, aber das würde ihn zumindest ein Stück weit authentisch machen. So ist es nicht mal das.
Na dann. Vergessen wurden in der Aufzählung die beiden Niederlagen gegen Mainz 05 in der letzten Saison und Tabellenplatz 14. Jeder sieht halt, was er will. Mag am Schielen auf's große Geld liegen oder woran auch immer - ist ja jetzt auch egal.MRZ hat geschrieben:«Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100 000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League», sagte er zu seinem Wechsel. «Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!»
Stepanka hat geschrieben:Na dann. Vergessen wurden in der Aufzählung die beiden Niederlagen gegen Mainz 05 in der letzten Saison und Tabellenplatz 14. Jeder sieht halt, was er will. Mag am Schielen auf's große Geld liegen oder woran auch immer - ist ja jetzt auch egal.MRZ hat geschrieben:«Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100 000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League», sagte er zu seinem Wechsel. «Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!»
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste