Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:
Noch jemand eine Zitronenlimo mit Becherovka veredelt? autostop?
Stepanka hat geschrieben:@Shaman: Wärst Du zu Hause gewesen oder an Dein Handy gegangen, dann hätte ich Dir eine Kleinigkeit mitgebracht.
elli² hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:
Ich, ich! Hab noch ein wenig Katerchen von gestern im Dorf von unmöglichen Cocktails, die nicht mal ich mixen könnte. Da würde mich das auch nicht mehr umhauen.
elli² hat geschrieben:Ach, hast übrigens auch die zugehörigen Nadeln zur Puppe gekauft?
Papa Alex hat geschrieben:Gib auf Google "Wieviele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet" ein und klicke Enter. Schau nach was Google dir jetzt als Suche vorschlägt...
Stepanka hat geschrieben:Das klingt ja wie Unkraut. Oder Ungeziefer.
Shoquelle hat geschrieben:Unter FR gibt es eine Bilderstrecke mit dem Titel die wichtigsten Eintracht-Trainer seit 1989.
So weit so gut. 13 Bilder, 13 Trainer. Seit 1989.
Ich frage mich, warum "die Wichtigsten". Gab es denn in dieser Zeit noch andere? Wie wichtig ist aus heutiger Sicht Veh, der erst ein Training geleitet hat und wie wichtig war aus Frankfurter Sicht Daum? OK, mir war er sehr wichtig, aber ich habe auch gegenläufige Interessen.
Vielleicht kann Shamy kurz helfen, sie soll in Mathematik sehr bewandert sein.
Maik Franz hat geschrieben:Diesmal schon?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir Mainz noch schnappen. Sicherlich: Im Moment sind die Zweiter und wir Neunter. Vom Papier her scheinen sie also stärker zu sein. Sie sind ja auch eine gute Mannschaft, aber sie werden nicht Zweiter bleiben, sondern hinter uns landen.
Shaman hat geschrieben:Eben noch mal drüber gestolpert, ich wollte es euch nicht vorenthalten:Maik Franz hat geschrieben:Diesmal schon?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir Mainz noch schnappen. Sicherlich: Im Moment sind die Zweiter und wir Neunter. Vom Papier her scheinen sie also stärker zu sein. Sie sind ja auch eine gute Mannschaft, aber sie werden nicht Zweiter bleiben, sondern hinter uns landen.
Shaman hat geschrieben:... es dauerte gefühlt ca eine halbe Minute, bis ich bemerkte, daß ich sie auf dem Kopf hielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste