Bemerkenswert. Ein Pleiteverein bietet 7 Mio. für einen Spieler, der neun (!) Bunesligaspiele bestritten hat und die Hungerleider aus der Pfalz nehmen das Geld nicht.
Was die sich alles leisten können - und ich meine alle beide.

Moderator: Staff
"Das stimmt definitiv nicht.Das ist eine kolportierte Zahl - und zwar absichtlich falsch kolportiert", betonte Kuntz gestern auf Nachfrage der 'Rheinpfalz'. ... "Die tatsächliche Höhe der Summe war wesentlich niedriger als die genannten sieben Millionen und hätte sich für uns wirtschaftlich nicht gelohnt."
elli² hat geschrieben:Ich würd sagen, der bleibt solange draussen, wie der Adam nicht spielt. Und dann noch mal so lang.
Stepanka hat geschrieben:creditreform-augsburg.de: FSV Mainz 05 hat die beste Bonität im deutschen Profifußball Creditreform stellt Bonitätsranking der 1. und 2. Fußball-Bundesliga vor
derrick hat geschrieben:
Er wolle zu seinem Fehlverhalten stehen und darin auch ein Vorbild sein, bekräftigte Sippel.
t-online hat geschrieben:Zwei Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat der 1. FC Kaiserslautern seine Offensivspieler Chadli Amri und Stiven Rivic ausgemustert. Trainer Marco Kurz empfahl dem Duo, sich einen neuen Verein zu suchen.
Shaman hat geschrieben:Ich habe heute im Radio gehört, daß das Spiel der U17(?) der Lauterer gegen Mannheim abgesagt wurde, weil sich die jeweiligen Ultras miteinander "verabredet" haben ...
mainz05hamburg hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/spielausschluss-nach-hooligan-attacke-19164558.bild.html
Zitat: "300 BFC-Chaoten stürmten nach Schlusspfiff den Gästeblock – weil sie sich vom „Taschentücher-Winken“ und „Aufwiedersehen-Rufen“ provoziert fühlten."
Warum machen die so einen Blödsinn?
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste