Moderator: Staff
Nik05 hat geschrieben:Das Problem sehe ich eher darin, dass Fuchs wohl gar nicht so richtig merkt, weshalb man auf ihn schlecht zu sprechen ist.
Laola hat geschrieben:Beleidigen muss man ihn deswegen nicht, aber man kann ihn einfach ignorieren.
Der DON hat geschrieben: „Ich habe mit dem Wechsel an sich gar kein Problem, was ich immer betont habe. Aber ein Wechsel der Presseagentur wäre für Fuchs ja ganz sicher ein größerer Vorteil. Seine Situation hört sich schon sehr dramatisch an, wenn auch fernab der Realität.“
Shaman hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Beleidigen muss man ihn deswegen nicht, aber man kann ihn einfach ignorieren.
Das kann ich so stehen lassen.
Zorro hat geschrieben:Zum Glück hat er auch kaum gute Bälle bekommen. Im Guten weggegangenen Spieler klebt gegen uns immer Pech an den Füßen!
Zorro hat geschrieben:Der wird eher als einer der wenigen Ex-Mainzer schon beim Warmmachen ausgepfiffen werden und noch taub davon beim Einlaufen sein ... der Lautsprecher.
Seminator hat geschrieben:Ein bisschen mehr Verständnis könnten wir für den Fuchsl doch aufbringen. Er hatte Angst um seine Zukunft, da Mainz ihm keine Sicherheiten gegeben hat. Wenn er sich verletzt hätte, dann hätten wir ihn fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, oder wie er sagen würde - heiße Eadbian -.
Her Heidel ist Schuld, denn er hat ihn einfach hingehalten. Fuchs hat nur menschliche Züge gezeigt.
Wo bleiben denn unsere menschlichen Züge?![]()
Jockel hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:meint ihr, ihr seit hier bei Schürrle richtig ?????
Klick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste