Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:...das werden nicht die letzten Dinge sein,
die sich aus Fansicht und im Allgemeinen grundlegend verändern werden.
Wenn wir Glück haben, belässt man es beim vertrauten 05er-Logo, der Rest
ist ab heute Nostalgie und Gefühlsdusselei...however, habe zwo Kadden in L
für mich und meinen Erstgeborenen sicher. Immerhin ein freudiger Anlass, weil Premiere.
noodles hat geschrieben:...meine Lieben,
das ist erst der Anfangsurprise05 allez!!
@seminator: schick mir mal deine Reservierungsdaten per pm, okaay!?
...edith: möchtest Du M-Sitz oder M-support!? (das sind die Plätze unnerum).
...Du solltest mir deine Kontakt/Reservierungsdaten per pm schicken.Seminator hat geschrieben:Ich war M-Steh und dementsprechend, da es die reinen M-Steh nicht mehr gibt, habe ich auch M-Support bestellt. Dürfte also, wenn Gott will, Vorkaufsrecht haben.noodles hat geschrieben:...meine Lieben,
das ist erst der Anfangsurprise05 allez!!
@seminator: schick mir mal deine Reservierungsdaten per pm, okaay!?
...edith: möchtest Du M-Sitz oder M-support!? (das sind die Plätze unnerum).
Laola hat geschrieben:Da offensichtlich ist, dass das Projekt "Vergabe der Dauerkarten in der Coface Arena" nicht besonders gut bewerkstelligt wurde (um es mal milde auszudrücken), könnte man ruhig dazu auch mal eine umfassendere Presseerklärung herausgeben und den noch wartenden Fans zusammenhängende Informationen geben. Das wäre sinnvoller, als jeden Tag hunderte von E-mails und telefonische Nachfragen bearbeiten zu müssen und damit weiter aufgehalten zu werden.
Stepanka hat geschrieben:MRZ: 05 beruhigt die Fans: Dauerkarte verfällt nicht in der Ferienzeit
Zorro hat geschrieben:Das nennt sich Ignoranz gepaart mit Unfähigkeit! Es ist doch bezeichnend, daß der Herr Kammerer sich nicht näher zu dem Versagen äußern will - wahrscheinlich würden wir alle erschrecken über das, was in der Geschäftsstelle vor sich geht! Sage mir nochmal einer, in der Privatwirtschaft würde durchdachter und effektiver gearbeitet als im öffentlichen Dienst oder beim Staat!
Shoquelle hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Ich war gerade am Briefkasten.
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste