Moderator: Staff
frank34295 hat geschrieben:Ich liebe unser Ticketing
Taifun hat geschrieben:frank34295 hat geschrieben:Ich liebe unser Ticketing
ich auch, wenns funktioniert......
Stepanka hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:frank34295 hat geschrieben:Ich liebe unser Ticketing
ich auch, wenns funktioniert......
Ihr wißt schon, daß diese Liebe sehr einseitig ist? Das Ticketing - zumindest die sich dahinter verbergende Technik - liebt uns nämlich nicht...
Gilbert hat geschrieben:Ich hab meine Karten
frank34295 hat geschrieben:Geschafft.! Eine sehr nette und hübsche blonde Mitarbeiterin im Kassenhäuschen am Stadion hat mir eine Karte für das Dimo Abschiedsspiel auf Vorlage meiner Kartenreservierung für die Cofaceeinweihung ausgehändigt. Gibt nur noch Steh Süd, aber das macht nix.
Voller Mut und Hoffnung bin ich dann in den Fanshop und konnte tatsächlich meine Karte für die Stadioneinweihung abholen. Die Info des Onlineticketing Mitarbeiters dass ich die Karte erst holen könnt wenn die Ampel im Servicebereich grün ist hab ich dabei ignoriert.
Heut ist ein guter Tag dacht ich und fragte mal nach den Dauerkarten. "Die verpacken" oben schon war die Auskunft. Und es kommt eine Pressemitteilung wann die auf Abholung bestellten geholt werden können. Da ich R-Block bekomm könnt das bald der Fall sein.
Ich liebe unser Ticketing
frank34295 hat geschrieben:Man muss die auch mal aufbauen wenns nicht so läuft, also praktisch das ganze Jahr über.
Uhde hat geschrieben:„Wir binden Mainzer Künstler wie Thomas Neger, die Mainzer Hofsänger, den Domchor und Peter Kühn ein, aber auch unser internationales Team wie der texanische Kammersänger und Bariton Edward Gauntt und der Komponist und Rolling-Stones-Keyboarder Matt Clifford aus London werden für eine Klangkulisse sorgen, die ihresgleichen sucht. Da wird großer Sound live dargeboten.“
...
„Das Finale wird abartig gut werden.“
Uhde hat geschrieben:"Hier wird wunderbarer Fußball passieren können."
Stepanka hat geschrieben:Homepage: Uhde zur Coface-Arena-Eröffnung: „Das Publikum soll weinen vor Schönheit“
Angst. Das Gefühl, das ich habe ist eindeutig Angst. Sie werden's versauen. Aber so richtig.![]()
edit: Ich hab's gewußt:Uhde hat geschrieben:„Wir binden Mainzer Künstler wie Thomas Neger, die Mainzer Hofsänger, den Domchor und Peter Kühn ein, aber auch unser internationales Team wie der texanische Kammersänger und Bariton Edward Gauntt und der Komponist und Rolling-Stones-Keyboarder Matt Clifford aus London werden für eine Klangkulisse sorgen, die ihresgleichen sucht. Da wird großer Sound live dargeboten.“
...
„Das Finale wird abartig gut werden.“
Doch die Planung der Eröffnungsfeier der Coface Arena liegen dem gebürtigen Wiesbadener besonders am Herzen
tramp hat geschrieben:im übrigen wird mir nicht schon vor der eröffnung vom programm schlecht, ich freu mich vielmehr drauf, dass das passieren wird, was ich erwarte: der strunzeharald strunzt, der dicke kardinal ist fromm, der noch dickere beckhat nen lauternschal um, das kirner schmeckt wie immer scheiße und die feuerwurst noch scheißener, der haffnerklaus haut alle namen durcheinander "unser nummer xyz schupo wasfürnding?" und die stepse, die das neue stadion gleich wieder abreißt, wenn das schöne liedchen "im schatten..."
Shaman hat geschrieben:Darf man sich für sein Geld auch nur das Spiel und vielleicht noch das Feuerwerk angucken und ansonsten ein bißchen spazieren gehen?
Arbeitsproben von Enno-Ilka Uhde gibt es auf dessen Homepage: klick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste