Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Trotzdem: Heidel raus. Alle raus.
Shaman hat geschrieben:Ich auch?
Versand/Abholung der Dauerkarte/n
Der Versand der Dauerkarten erfolgt Anfang Juni 2011 durch unseren Dienstleister.
Wichtig: Wann und wo die Dauerkarten abgeholt werden können, erfahren Sie aus aktuellen
Presseinformationen und über unsere Homepage http://www.mainz05.de.
Zahlungsfrist ist eine Woche nach Zustellung des
Reservierungsschreibens, da so die schnellstmögliche Abwicklung gewährleistet werden kann.
Wichtig: Eine Bezahlung in unserem Fanshop ist nicht möglich.
Taifun hat geschrieben:Zahlungsfrist ist eine Woche nach Zustellung des
Reservierungsschreibens, da so die schnellstmögliche Abwicklung gewährleistet werden kann.
Wichtig: Eine Bezahlung in unserem Fanshop ist nicht möglich.
...*tseZorro hat geschrieben:Außerdem übernimmt meine Nichte für zwei Wochen Babysitterpflichten bzw. steht sonstwie zur freien Verfügung.
Shaman hat geschrieben:Ist es eigentlich sehr unverschämt, wenn ich erwarte, die Karten, die ich vor rund 5 (!) Wochen bezahlt habe, bald in den Händen halten zu dürfen? Irgendwie scheint mir das System "bis vorgestern bezahlt haben" und die "Karte irgendwann bekommen" nicht ganz fair.
frank34295 hat geschrieben:Ich konnte es nicht verhindern. Mein inneres will unbedingt wissen wann ich meine Ware für mein Geld bekomme. Die Mail ist schon weg, kann es nicht mehr rückgängig machen. Hab auch schon vor Wochen bezahlt und im R-Block gibt es ja keine Probleme bei der Platzzuweisung. Außer vielleicht beim Pinkeln![]()
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste