Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:FNP: Enno Ilka Uhde präsentiert sein Kozept zur Stadioneröffnung des 1. FSV Mainz 05 21.06.2011 Bilderstrecke (47 Bilder)
elli² hat geschrieben:Dass diese Eröffnung ausverkauft sein wird.........
Taifun hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:FNP: Enno Ilka Uhde präsentiert sein Kozept zur Stadioneröffnung des 1. FSV Mainz 05 21.06.2011 Bilderstrecke (47 Bilder)
Die Bilder haben aber mit der Stadioneröffnung nicht zu tun.
Stepanka hat geschrieben:echo-online.de: Neues Stadion: Wenn Mainzer „vor Schönheit“ weinen wollen Das klingt schon ziemlich lächerlich.![]()
HP hat geschrieben:.......Der Festumzug setzt sich aus drei Motivwagen mit tagesaktuellem Bezug, mehreren Musikgruppen und Garden wie der Burggrafengarde, der Mainzer Ranzengarde, den Nodequetschern, den Jakobiner, den Haybachfetzern und der Mainzer Prinzengarde zusammen. Zur Abwicklung des Zuges hat sich Mainz 05 die Unterstützung der Organisatoren des Mainzer Rosenmontagszuges vom Mainzer Carneval-Vereins MCV gesichert........
Stepanka hat geschrieben:Ich bin für eine richtige Einweihungsfeier. Das jedenfalls, schon, ja. Und ich habe nichts Grundsätzliches gegen Spektakuläres (aber halt gegen Neger junior), bin aber der Meinung, daß beispielsweise Oper in die Oper gehört und nicht auf den Platz - schon wegen der Akustik. Und weil sich im Stadion üblicherweise eher Fußball- und nicht Opernfans aufhalten.
Ich glaube eigentlich nicht, daß ich eine Spielverderberin bin, fürchte aber, daß ich, was Fußball angeht, ein bißchen spießig bin und sehe nicht ein, warum ein Spektakel zur Stadioneröffnung auch auf Nichtfußballfans abzielen sollte. Die kommen doch sonst auch nicht.
Hinweis vom Verein: Verpflegung mitbringen
Mainz 05 bittet alle Fans, die am großen Festumzug vom Bruchwegstadion zur Coface Arena teilnehmen, selbst für eine angemessene Versorgung vor allem mit Getränken zu sorgen. Bei der Einlasskontrolle am Bruchwegstadion wird entgegen den üblichen Richtlinien die Mitnahme von Plastikflaschen und Tetra-Packs akzeptiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste