Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Ich trete übrigens nicht aus, und ich nehme auch meine Dk ... nur, daß ihr's wißt!
Shaman hat geschrieben:Doppel- und Mehrfachbestellungen ist aber nun wirklich bescheuert, da kann der Verein nix für. Und das stand gefühlte 100.000 Mal im Onlineshop, auf der HP und in der Presse, daß man das nicht tun soll.
Ich trete übrigens nicht aus, und ich nehme auch meine Dk ... nur, daß ihr's wißt!
Seminator hat geschrieben:Heute wurde mir versprochen, dass ich beim ersten Spiel im Stadion sitzen würde.
Shoquelle hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Heute wurde mir versprochen, dass ich beim ersten Spiel im Stadion sitzen würde.
Du hast nicht nachgefragt, in welcher Saison?
Seminator hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Heute wurde mir versprochen, dass ich beim ersten Spiel im Stadion sitzen würde.
Du hast nicht nachgefragt, in welcher Saison?
Höre ich da ein wenig Schadenfreude raus?![]()
Könnte durchaus mal etwas besser klappen bei den Dauerkarten...
Taifun hat geschrieben:pah, dann bist du wohl noch nicht lange bei den 05ern....
Stepanka hat geschrieben:Das unterscheidet halt den Kunden vom Fan. Ein richtiger Fan fährt eben nicht in Urlaub.
Shaman hat geschrieben:Ich gehe man davon aus, daß der Verein unseres Herzens sich viele enttäuschte / verärgerte Fans erspart hätte, wenn er vor Beginn des DK-VVK nicht vollmundig grundsätzlich eierlegende Wollmilchsau-DK für alle Fans versprochen hätte. Das "bewerbt euch mal um das, was ihr wollt und hinterher gucken wir und der Zeitpunkt der Bestellung hat darauf keinen Einfluß und dieser und jener und überhaupt werden bevorzugt behandelt" ... angesichts des ganz normalen alltäglichen Bundesligaticketingwahnsinns war die Katastrophe voraussehbar.
Taifun hat geschrieben:Das wäre für die 05er zu einfach gewesen...............
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste