Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:?h wie ? Vor Ort oder in der Zeitung ?
Im richtigen Leben halt. Shaman und ich waren dort und es sah alles 'normal' aus und wir (Shaman und ich) haben uns dar?ber fast ein Loch in den Bauch gefreut. Da ich etwas fr?her wegmu?te, hatte ich vorhin nach Shaman gefragt... aber bis dahin war unsere Nr. 17 'ganz normal im Mannschaftstraining' dabei, wenn auch manchmal noch ein wenig vorsichtig - aber beispielsweise in der Kleingruppe mit Peko eingeteilt. Da ist das dann mit der Vorsicht eh ein bi?chen... anders?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Wenn erst mal die internationalen Spiele anfangen, dann braucht man einen gro?en *pling 100 x 5 ? Euro*
Hab' ich was verpasst? D?rfen wir durch den Gewinn des Fankultur-Preises wieder UEFA-Cup spielen? Gibt's schon Karten?
Achilleus hat geschrieben:Das ist genauso ein Witz. Fankulturpreis f?r die Mainzer-Fans. Muahaha
...Denn auch f?r den Offenbacher Coach ist die Begegnung mit seinem ehemaligen Verein und vor allem mit seinem fr?heren Spieler und heutigen Trainerkollegen J?rgen Klopp etwas Besonderes.
?Ich werde ihn vor dem Spiel in den Arm nehmen und ihm sagen, ihr kriegt heute einen dr?ber?, sagt Frank...
Stepanka hat geschrieben:
AZ: Ein Typ wie Auer fehlt
Wartberg hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:
AZ: Ein Typ wie Auer fehlt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste