Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Homepage: Der Gegner in der Coface Arena: die Stadtauswahl
Dimitrios Tsakas (Spvgg. Amöneburg), Pedro Tiago Mina Alves (SV Kostheim 12), Dennis Lang und Christian Neumann (beide FV Kastel 06).
Shaman hat geschrieben:Wenn sie die von mir bestellten rausrücken, ja.
unique-dane hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Wenn sie die von mir bestellten rausrücken, ja.
Frau Shaminski, wo bin ich im Stadion untergebracht am So.?... Nicht das es sooo wichtig wäre, bin halt neugierig
Nik05 hat geschrieben:Mal eine Frage zum Ablauf morgen. So gegen 18 Uhr wird man ja am neuen Stadion ankommen, bleibt da noch Zeit, sich das Stadion vorher mal anzuschauen, bevor das Programm drinnen losgeht? Ich habe bisher nur gelesen, dass gegen 20 Uhr die Feier ist, aber nicht, ob die Mannschaft sich vorher schon präsentiert. Würde gerne mal eine Runde um das Stadion drehen und denke, dass ich nicht der Einzige bin.
Fans, die nicht dem Abschiedsspiel für Dimo Wache im Bruchwegstadion und dem gemeinsamen Umzug zur Coface Arena bewohnen, erwartet am Sonntag, 3. Juli am neuen Stadion bereits ab 16.30 Uhr ein buntes Programm.
Ab 18 Uhr wird die Coface Arena am 3. Juli geöffnet sein, gegen 19.30 Uhr soll das Programm mit Stadionsprecher Klaus Hafner starten. Um 20 Uhr wird die Eröffnungsfeierlichkeit mit der Performance von Enno Ilka Uhde losgehen, bevor man ab 20.30 Uhr die Mannschaft in der neuen Arena präsentieren will. Zwei mal 30 Minuten wird das Testspiel der 05er gegen eine Mainzer Stadtauswahl dauern, das gegen 21 Uhr angepfiffen werden soll. Mit einem Feuerwerk sollen die Eröffnungsfeierlichkeiten um etwa 22.30 Uhr enden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste