Moderator: Staff
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich heute morgen in die Zeitung schaue, wird mir schon wieder ganz anders. Nimmernuff.
zur?cksehnt nach den einzig wahren, wirklichen Volksmusikanten dieser Zeit
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Kein guter Morgen. Habe eben erfahren, dass ich vom Spiel heute nur heimlich per SMS etwas mitbekommen kann.
kirsty hat geschrieben:Oh Neiiiin!
Mir ist eben gerade eingefallen, dass neben Checkkarte, Personalausweis, Krankenkassenkarte etc. auch unsere beiden Hoffenheim-Karten in meinen verlorenen Portemonaie waren.
![]()
![]()
kirsty hat geschrieben:Oh Neiiiin!
Mir ist eben gerade eingefallen, dass neben Checkkarte, Personalausweis, Krankenkassenkarte etc. auch unsere beiden Hoffenheim-Karten in meinen verlorenen Portemonaie waren.
![]()
![]()
kirsty hat geschrieben:Vielen Dank Ihr Lieben!![]()
Eine Karte habe ich gerade per PM von einer unglaublich netten Userinangeboten bekommen. Ich versuche anschlie?end heute Nachmittag auf der Gesch?ftsstelle noch eine weitere zu bekommen.
@Unique: Dankesch?n, ich w?rde Dir gerne eine PM mit meiner Handy Nr. schicken, falls sich bei Dir noch was ergibt.
Ich wei? gar nicht, ob ich diese Form von Unterst?tzung wirklich verdient habe da ich mein Portemonaie ca.1 mal pro Jahr verliere. (Meine Ausweise und Papiere habe ich inzwischen ?ber ganz Europa verteilt. Das letzte Mal im Fr?hjahr in Spanien) Das es nur einmal im Jahr passiert, liegt daran, dass sonst mein Mann aufpasst wie ein Wachhund.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste