Aber trotzdem danke.

Moderator: Staff
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:Stepanka, guck mal nach, was f?r Zeichenkodierungs-Einstellungen du gerade in deinem Browser hast.
Sie braucht das doch so f?r diese Ostblock-Seiten.
*sowasvonweg*
Ich hoffe, da? die 'L?wen das lesen und angemessen beeindruckt sind. Ich habe den Verdacht, da? uns jede Hilfe recht sein mu?.Stepanka hat geschrieben:bundesliga: Vorbericht: Zwei Tormaschinen treffen aufeinander
Den negativen H?hepunkt des Abends verursachten ein paar I*****n bei der Mannschaftsaufstellung. Als Rani von Klaus aufgerufen wurde gab es Pfiffe. Gehts noch? Einen Spieler auspfeifen weil er nicht getroffen hat? Ich glaube nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat. Rani ist einer von uns. Er geh?rt zu den 05ern wie jeder andere auch. Wir sind ein Team. Mag sein das er nicht seinen besten Tag hatte, aber das rechtfertig das pfeifen noch lange nicht. Wer pfeifen will, kann zu den Kartoffeln fahren - die haben da schon ?bung drin.
...War geil. Ich hatte Spa? ohne Ende?, sagte Klopp nach einem ?berzeugenden 3:0 (1:0)-Erfolg gegen ersatzgeschw?chte L?wen...
Shaman hat geschrieben:Ich habe einer dir nicht unbekannten Person zum Geburtstag 3 Punkte als Geschenk versprochen, da werden die Buben mich doch nicht h?ngen lassen!!!
Shaman hat geschrieben:Kennt wer wen, der am Sonntag Geburtstag hat und dem / der ich 3 Punkte als Geburtstagsgeschenk versprechen k?nnte?
unique-dane hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Kennt wer wen, ich 3 Punkte als Geburtstagsgeschenk versprechen k?nnte?
Mich
Shaman hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Kennt wer wen, ich 3 Punkte als Geburtstagsgeschenk versprechen k?nnte?
Mich
Wann hast du? Papier und Stift z?ck
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Kennt wer wen, ich 3 Punkte als Geburtstagsgeschenk versprechen k?nnte?
Mich
Darf ich raten? 30. September.
Shaman, versprich unique-dane 3 Punkte, dann machen die die Buben schon das ihrige.
unique-dane hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Kennt wer wen, ich 3 Punkte als Geburtstagsgeschenk versprechen k?nnte?
Mich
Darf ich raten? 30. September.
Shaman, versprich unique-dane 3 Punkte, dann machen die die Buben schon das ihrige.
N???... aber ich dachte wenn sonnst niemand die nehmen, dann w?rde ich doch sehr gerne helfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste