2. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 20. Sep 2007, 10:13

DFL-Finanzgesch?ftsf?hrer M?ller im Tagesspiegel zum Investorenmodell in Jena:

Wir sind skeptisch

Wird die DFL den Vertrag in dieser Form akzeptieren?

In dieser Form werden wir ihn nicht akzeptieren, aber wir treffen uns am Montag mit den Verantwortlichen aus Jena, um unsere Bedenken deutlich zu machen und Informationen aus erster Hand zu bekommen. Wir glauben, die Herren aus Jena sehen in uns eher Ratgeber als Verhinderer.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Sep 2007, 23:16

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Sep 2007, 10:45

jenatv.de: Valdas Ivanauskas neuer Trainer beim FC Carl Zeiss Jena

sport.ard.de: Ivanauskas wird Trainer in Jena "Er brennt f?r die Aufgabe"

...Prominente Absagen

"Er brennt f?r die Aufgabe und ist damit genau der, den wir gesucht haben", sagte Jenas Pr?sident Rainer Zipfel. Einige Zweifel an dieser Darstellung sind erlaubt, denn nach Angaben des Klubs hatten zuvor unter anderen Falko G?tz, Thomas von Heesen, Volker Finke und Peter Neururer abgesagt.

more-hahn
Beitragvon more-hahn » Fr 21. Sep 2007, 11:01

hm.... wei? nicht, was ich davon halten soll. Aber andererseits: Ehrlich gesagt ist mir Jena auch ziemlich egal. :oops:
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Calvin

Beitragvon Calvin » Fr 21. Sep 2007, 11:37

...Prominente Absagen

"Er brennt f?r die Aufgabe und ist damit genau der, den wir gesucht haben", sagte Jenas Pr?sident Rainer Zipfel. Einige Zweifel an dieser Darstellung sind erlaubt, denn nach Angaben des Klubs hatten zuvor unter anderen Falko G?tz, Thomas von Heesen, Volker Finke und Peter Neururer abgesagt.

F?r mich kein Widerspruch - sie haben einen gesucht, der die Aufgabe mit Feuereifer angeht. G?tz, von Heesen, Finke und der andere waren weniger Feuer und Flamme (so sehr, dass sie von sich aus abgesagt haben) und da ist es eben Ivanauskas geworden! Aber mir geht es da wie dem Hahn - bez?glich Jena bin ich v?llig indifferent!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 24. Sep 2007, 17:24

Calvin

Beitragvon Calvin » Di 25. Sep 2007, 15:25

H?tte auch in "Kokolores" gepasst:

Baden-Teufel auf roteteufel.de hat geschrieben:
Hallo zusammen,

mal die letzten Jahr des FCK betrachtet, gibt es nur eine Person die immer sehr gute Arbeit geleistet hat: Gerry Ehrmann, unser Torwarttrainer.

Seine jungen Leute waren nicht sportlich herrvorragend sondern auch echte Typen, die sich nicht in die Hose machen sondern auch mal die Vorderleute zusammenscheissen.

Daher die Frage: K?nnte man sich Gerrys Qualit?ten anderweitig zunutze machen? Will ihn (noch) nicht als Cheftrainer haben, aber vielleicht als Mentaltrainer oder Motivator f?r alle?

:rofl:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 25. Sep 2007, 21:41

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mi 26. Sep 2007, 11:00

Podolski unter Druck Hoene?: "So wird er es hier nicht schaffen"

...Podolski m?sse auf dem Platz "b?se werden", forderte Hoene?. "Lukas ist ein ganz smarter, lieber, netter Kerl. Da ist nichts B?ses, nichts Schlechtes, nichts Hinterh?ltiges. Wenn er seine Einstellung nicht gravierend ?ndert, dann wird er es hier nicht schaffen. Die Fr?chte fallen ihm nicht vom Baum in den Mund, die muss man sich hart erarbeiten, auch mit Ellbogen", sagte er...

Aha. M?glicherweise ist das, was ich immer f?r ein Vorurteil den 'Bayern' gegen?ber hielt, doch berechtigt. :?

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mi 26. Sep 2007, 11:05

War da nicht k?rzlich was mit Ribery, auf den die Schiris besser aufpassen m??ten, weil sonst ... ? :think:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Flo

Beitragvon Flo » Mi 26. Sep 2007, 18:48

Momentaner Stand Lautern 0:2 Wehen :lol:

Die TuS f?hrt auch 3:0 gegen F?rth, Freiburg 2:1 in K?ln und Jena 1:0 gegen Oxxenbach!

more-hahn
Beitragvon more-hahn » Do 27. Sep 2007, 08:56

Stepanka hat geschrieben:Podolski unter Druck Hoene?: "So wird er es hier nicht schaffen"

...Podolski m?sse auf dem Platz "b?se werden", forderte Hoene?. "Lukas ist ein ganz smarter, lieber, netter Kerl. Da ist nichts B?ses, nichts Schlechtes, nichts Hinterh?ltiges. Wenn er seine Einstellung nicht gravierend ?ndert, dann wird er es hier nicht schaffen. Die Fr?chte fallen ihm nicht vom Baum in den Mund, die muss man sich hart erarbeiten, auch mit Ellbogen", sagte er...

Aha. M?glicherweise ist das, was ich immer f?r ein Vorurteil den 'Bayern' gegen?ber hielt, doch berechtigt. :?

Gabs hier nicht mal die Devise "Mehr Hass! Schluss mit Kuschelwuschel!"

Da Heidel ja eh nix kann, sollten wir vielleicht mal den Hoeness...*bummumfallt*

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Do 27. Sep 2007, 09:02

Ich weiß noch, daß ich Heidel mal halb im Spaß und halb im Ernst als "Zweitliga-Hoene?" bezeichnet habe, weil er vor dem Saison-Showdown 2004 für meine Begriffe ne ziemlich große Klappe riskiert hat und den Journalisten ziemlich ausführlich erklärt hat, warum Aachen in Karlsruhe nicht gewinnen kann und daß wir demzufolge als dritter Aufstieger quasi schon fest stehen.

Ich glaub, der kommt schon ohne Nachhilfe klar. :-)
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Sep 2007, 22:45

Das Spitzenspiel des 8. Spieltages ist Lautern - Kickers Offenbach? Aha.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 28. Sep 2007, 23:00

M'gladbach - Aachen 2:1

Paderborn - Augsburg 1:1

Osnabr?ck - St. Pauli 3:1
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Sep 2007, 16:01

:shock: Rostock f?hrt zu Hause gegen Stuttgart mit 2:0!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Sep 2007, 16:11

spiegel-online: Kurzp?sse Blatter d?mpft DFB-Hoffnungen, Loose zu Augsburg

...Zweitligist FC Augsburg hat heute Trainer Ralf Loose als Nachfolger von Rainer H?rgls vorgestellt. Der Coach hatte am vergangenen Dienstag nach der Partie gegen Osnabr?ck seinen R?cktritt aufgrund fehlender Motivation ("Mir fehlt das Feuer") angek?ndigt und gestern Abend beim 1:1 (mehr...)in Paderborn zum letzten Mal auf der Bank gesessen....

more-hahn
Beitragvon more-hahn » Sa 29. Sep 2007, 16:29

geniale Vorarbeit von Klose!

Wenn da nicht die Vorgeschichte mit Bremen (schlechte Leistungen, etc.) gewesen w?re, w?re er mein pers?nlicher deutscher Fussballgott!

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 29. Sep 2007, 16:55

Was'n da in Bochum los? :shock:
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Sep 2007, 17:00

Umd Werder macht wohl ein Letztes-Saison-Revival.

Zurück zu „Fußball in Deutschland“