Bezugnehmend auf Laola's Bericht hier auch ein bisserl was von mir:
Wir hatten uns als Treffpunkt wie immer den Biergarten am Haasekessel ausgemacht. Oh weh, alles schon abgebaut, trostlos und trocken. Na gut im Stadion gab es auch Bier.
Dimos Abschied war locker, spaßig und emotional. Zum teils lustigen aber mitunter nervigen Gesabbel der beiden am Spielfeldrand: Weniger ist manchmal mehr!!!
Dann der Auszug vom Bruchweg zur Zugaufstellung, schnell gegenüber noch ein

und los ging es. Motivwagen vornedran und Guggemusik hinter uns. Nen lockerer Sonnenspaziergang, nur ein wenig Mobile Catering hatt gefehlt
Das Stadion von außen mit den vielen Fans auf dem Weg dahin machte schonmal nen Klasse Eindruck.
Zügiger Eingang, Schal empfangen und erstmal rein geschaut. Wow, Hut ab
Ein tolles Stadion, rundum gelungen.
Okay, ich hatt nen Hungerast, also an eine der langen Schlangen angestellt. Schon nach ner knappen halben Stunde hatt ich mein Gedeck (Bier, Feuerwurst) in der Hand.
Die Mädels hinter der Theke schienen ein Fitnessprogramm zu absolvieren. Bestellung, Spurt zur Grillstation, Bezahlung und das in ständiger Wiederholung. Werd mich mal bewerben, habs bisserl nötig. Da wird sich noch einiges verbessern lassen!!!
Toiletten Herren ok, nur ein Kumpel bemerkte das bei den P***becken ne Ablage für das Bier fehlt.
Obwohl ich kein so großer Fan von solchen Zeremonien bin fand ich das Programm wirklich schön, bunt und durch den Einsatz der vielen Kids locker und gut gemacht.
Die Pfiffe gegen Beck an diesem Tag fand ich auch überflüssig und Strutzens Worte dazu berechtigt. Einfach kein Applaus hätt gereicht. Dafür war der Auftritt des Kardinals Klasse, ein echter 05er halt.
Die Vorstellung der Mannschaft und das Spielchen anschließend waren kurzweilig. Ich freu mich auf Stieber, Ujah und die anderen.
Das Finale war gelungen und die Fiesta am Ende brachte nochmal richtig Stimmung.
